Direkt zum Inhalt

SalzburgMilch | Heujuwel

22.12.2016

SalzburgMilch bringt mit dem Heujuwel eine Käse-Neuheit: Der Hartkäse mit 50 % F.i.T. wird aus bester Heumilch hergestellt und besticht durch sein Rotkultur-Aroma sowie den kräftigen, würzigen Geschmack.

Die schnellstmögliche Verarbeitung der frischen Heumilch sowie die regelmäßige Pflege der Käserinde mit Salzwasser und Rotschmierekulturen während der fünfmonatigen Reifung sind das Geheimnis des „SalzburgMilch Heujuwels“, der als 2,6-kg-Stück sowie als 250-g-Einheit erhältlich ist.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
10.05.2017

Das globale Snacking-Unternehmen Modelez erweitert mit dem neunen „Philadelphia Mousse“ das Produktportfolio im LEH um 3 drei Sorten: 

Markenartikel
10.05.2017

Rupp erweitert mit einer neuen Sorte sein Scheibensortiment um Mozzarella. 

Neues Elektroauto für die SalzburgMilch
Industrie
09.05.2017

Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind der SalzburgMilch schon seit vielen Jahren wichtige Anliegen. So werden bereits seit mehr als zehn Jahren viele Maßnahmen gesetzt, um den Energiebedarf im ...

Markenartikel
05.05.2017

Schärdinger bringt nun einen neunen Brotaufstrich auf den Markt, den Breakfast & Lunch.

Werbung