Direkt zum Inhalt
Sarah Jessica Parker hat beim Dreh im New Yorker Central Park die Spar enjoy-Produkte selbst getestet.

Sarah Jessica Parker wirbt für Spar

03.06.2014

Die als Carrie Bradshaw in „Sex and the City“ bekannt gewordene Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist das Werbegesicht der neuen Convenience-Eigenmarke Spar enjoy. Zwei Tage lang stand die Hollywood-Aktrice im New Yorker Central Park vor der Kamera. Am 2. Juni startete die Plakat- und TV-Kampagne in Österreich.

Nach Gwyneth Paltrow, Marcia Cross, Cindy Crawford, Heidi Klum, Mirjam Weichselbraun und Pierce Brosnan konnte Spar mit Sarah Jessica Parker erneut eine „große Nummer“ des internationalen Filmbiz als Testimonial an Land ziehen. Die Hollywood-Schauspielerin ist das Werbegesicht der neuen Convenience-Eigenmarke Spar enjoy. „Sarah Jessica Parker ist der Inbegriff des urbanen Lifestyles und hat diesen als Carrie Bradshaw maßgeblich geprägt. Daher passt sie wie keine andere perfekt zu unserer neuen Eigenmarke Spar enjoy, die das Angebot an Produkten für Jause und Pause in Österreich erstmals revolutioniert hat“, erklärt Gerhard Fritsch, Spar Konzern-Marketingleiter. „Spar enjoy bietet mit über 100 vollwertigen Lifestyle-Produkten ‚to go‘ eine Erweiterung zu bestehenden Lunch-Produkten und eine willkommene Alternative zu Wurstsemmerln und Co.“, so Fritsch weiter.

Umfangreiche Produktauswahl
Sarah Jessica Parker war von den Spar enjoy-Produkten wie dem „Spar enjoy Thunfisch-Sandwich“ und dem „Spar enjoy Bunter Obstmix“, die sie in den Drehpausen kostete, beeindruckt. „Als Mutter von drei Kindern achte ich darauf, dass die Lebensmittel frisch sind und nicht unnötig haltbar gemacht werden“, zeigte sie sich von der Frische und den Zutaten des mittlerweile aus über 100 Produkten bestehenden Sortiments von Spar enjoy begeistert. Von diversen Salten über Sandwiches und Dessertvariationen bis hin zu geschnittenem Obst und Gemüse reicht die umfangreiche Produktauswahl. „Ich wünschte, wir hätten diese Qualität auch in den USA“, so Parker.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Spar-Kaufmann Mirza Suceska und Andreas Gasteiger, Geschäftsführer von SalzburgMilch, übergeben den Spendencheck der Weltmilchtags-Aktion an Mag. Johannes Dines (in der Mitte) der Caritas Salzburg.
Handel
11.09.2020

Seit vielen Jahren nehmen Spar und die SalzburgMilch den Weltmilchtag zum Anlass eine große Spendenaktion durchzuführen. Dabei gehen pro verkaufter 1-Liter-Salzburg-Premium-Alpenmilch vier Cent an ...

Dr. Drexel und Dr. med. Hoppichler setzen sich für weniger Zucker am Schulbuffet ein.
Thema
08.09.2020

Eine frisch zubereitete Jause, reich an Nährstoffen und mit einem geringen Zuckergehalt sind jene Kriterien, die für Eltern am wichtigsten sind, wenn es um die Schuljause ihrer Kinder geht. Diese ...

Spar-Kaufmannsfamilie Suceska freut sich auf viele neue Kundschaften im Stadtteil Gnigl, Salzburg.
Handel
02.09.2020

Spar eröffnete in der Aglassingerstraße in Salzburg-Gnigl am Mittwoch, dem 2. September 2020 einen neuen Supermarkt. Geführt wird er von einem selbständigen Spar-Unternehmer: Mirza Suceska, 36, ...

Ein starkes Team: Frau Rehrl (l.) und Frau Leodolter sind die Marktverantwortlichen im Team von Spar-Kaufmann Martin Praxmarer.
Handel
25.08.2020

Frisch und modern präsentiert sich der Spar-Supermarkt von den Spar-Kaufleuten Martin und Alexandra Praxmarer in Salzburg. Der komplett modernisierte Spar -Supermarkt an der Linzer-Bundesstraße ...

Stellvertretend für die österreichischen Landwirte freut sich Familie Röbl aus Oberösterreich über die Unterstützung von Spar.
Handel
20.08.2020

Das Wohlbefinden der österreichischen Hühner und eine stabile Landwirtschaft stehen für Spar seit jeher im Vordergrund. Das erstklassige Bemühen von rund 130 österreichischen Eier-Bauern rund um ...

Werbung