
© Spar
Sarah Jessica Parker wirbt für Spar
Die als Carrie Bradshaw in „Sex and the City“ bekannt gewordene Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist das Werbegesicht der neuen Convenience-Eigenmarke Spar enjoy. Zwei Tage lang stand die Hollywood-Aktrice im New Yorker Central Park vor der Kamera. Am 2. Juni startete die Plakat- und TV-Kampagne in Österreich.
Nach Gwyneth Paltrow, Marcia Cross, Cindy Crawford, Heidi Klum, Mirjam Weichselbraun und Pierce Brosnan konnte Spar mit Sarah Jessica Parker erneut eine „große Nummer“ des internationalen Filmbiz als Testimonial an Land ziehen. Die Hollywood-Schauspielerin ist das Werbegesicht der neuen Convenience-Eigenmarke Spar enjoy. „Sarah Jessica Parker ist der Inbegriff des urbanen Lifestyles und hat diesen als Carrie Bradshaw maßgeblich geprägt. Daher passt sie wie keine andere perfekt zu unserer neuen Eigenmarke Spar enjoy, die das Angebot an Produkten für Jause und Pause in Österreich erstmals revolutioniert hat“, erklärt Gerhard Fritsch, Spar Konzern-Marketingleiter. „Spar enjoy bietet mit über 100 vollwertigen Lifestyle-Produkten ‚to go‘ eine Erweiterung zu bestehenden Lunch-Produkten und eine willkommene Alternative zu Wurstsemmerln und Co.“, so Fritsch weiter.
Umfangreiche Produktauswahl
Sarah Jessica Parker war von den Spar enjoy-Produkten wie dem „Spar enjoy Thunfisch-Sandwich“ und dem „Spar enjoy Bunter Obstmix“, die sie in den Drehpausen kostete, beeindruckt. „Als Mutter von drei Kindern achte ich darauf, dass die Lebensmittel frisch sind und nicht unnötig haltbar gemacht werden“, zeigte sie sich von der Frische und den Zutaten des mittlerweile aus über 100 Produkten bestehenden Sortiments von Spar enjoy begeistert. Von diversen Salten über Sandwiches und Dessertvariationen bis hin zu geschnittenem Obst und Gemüse reicht die umfangreiche Produktauswahl. „Ich wünschte, wir hätten diese Qualität auch in den USA“, so Parker.
Kommentare