Direkt zum Inhalt

SCA | Plenty in limitierter DIY-Edition

30.01.2017

Für die limitierte Do-it-yourself-Edition der Küchenrolle Plenty konnte SCA Kreativ-Queen Enie van de Meiklokjes gewinnen.

 

Gemeinsam mit Plenty präsentiert das Allround-Talent eine limitierte Do-it-yourself-Edition von Plenty und gibt Deko-Tipps. Zu entdecken gibt es die Bastelinspirationen auf den limitierten Plenty-Packungen. Die darin enthaltenen Plenty-Rollen kommen zudem in fünf neuen Designs: tropische Tiere, süße Leckereien, inspirierende Sprüche, farbenfrohe Flamingos und mit maritimen Motiven.
 
Außerdem ist Enie auf das kreative Potenzial ihrer Fans gespannt: Diese können unter www.plenty.at/DIY noch bis zum 31. Mai 2017 Fotos ihrer besten eigenen Deko- und Bastelideen hochladen. Eine unabhängige Jury um Enie kürt dann das schönste Werk und lädt nach Berlin zum Workshop ein.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
12.05.2017

Lysoform bringt jetzt, angesichts der anstehenden Reisezeit, „to go“-Produkte auf den Markt.

Markenartikel
05.05.2017

Im Zuge des Cif-Relaunchs wurden nicht nur sämtliche Formulierungen des Gesamtsortiments überarbeitet.

Markenartikel
30.01.2017

Seit Mitte Jänner steht die neue Edition von feh in den Regalen – inspiriert vom Wiener Jugendstil bietet  "Glamour meets Art" fünf neue und besonders farbenprächtige Designs der Softpacks von feh ...

Neue Produkte
01.09.2016

Als die feh Taschentücher 1956 neu auf den Markt kamen, wurden sie noch im Karton-Päckchen angeboten.

Neue Produkte
01.09.2016

Im Segment Lufterfrischer hat sich Frosch Oase bereits bestens etabliert und gezeigt, dass sich auch in diesem Bereich natürliche Produkte größter Beliebtheit bei den Konsumenten erfreuen.

Werbung