Direkt zum Inhalt

Schär | Bon Raisin

08.06.2017

Mit dem Bon Raisin bietet Schär ab sofort ein weizen- und glutenfreies Rosinenbrötchen an, dennoch hat es einen hohen Ballaststoffanteil und ist frei von Konservierungsstoffen.

Dadurch ist es besonders bekömmlich. Eine 200-g-Packung Schär Bon Raisin enthält zwei mal zwei verzehrbereite, separat verpackte Rosinenbrötchen (4x55g). Die Verpackungsweise macht die über D-A-CH verfügbaren Brötchen, länger haltbar. 

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
24.05.2017

Tante Fanny erweitert sein Sortiment mit dem Frischen Butter-Blätterteig 280 g und 32 cm (Durchmesser) Rund. 

Karl Linauer hat sich einen großen Partner ins Boot geholt
Industrie
01.02.2017

Der Wiener Traditionsbäcker kauft sich beim niederösterreichischen Familienbetrieb ein. Linauer-Produkte gibt es künftig auch in den Anker-Filialen zu kaufen. An der Filialstruktur der beiden ...

Bis zum Jahr 2020 könnten 40 Prozent des Rügenwalder-Umsatzes von fleischlosen Produkten kommen
Industrie
06.09.2016

Laut dem Chef des deutschen Wurstherstellers Rügenwalder Mühle könnte eines Tages das komplette Angebot vegetarisch sein. Die vegetarischen Mühlenprodukte machen heute schon 20 Prozent des ...

Immer mehr Neuprodukte tragen das Label "frei von"
Thema
16.08.2016

Laut Analyse von Mintel steigen in Österreich, Deutschland und der Schweiz Produkte, die mit „frei von“ gekennzeichnet sind, rapide an. Im deutschsprachigen Raum sind den Produkte, die auf ...

Markenartikel
20.07.2016

Verbunden mit den sich ändernden Ernährungsgewohnheiten steigt bekannt­lich die Nachfrage nach verzehrfertigen Lebensmitteln, die unkompliziert „on the go“ gegessen werden können.

Werbung