Direkt zum Inhalt
Josef Braunshofer, Berglandmilch-Geschäftsführer, lädt zur virtuellen Geburtstagsparty für den Bergbaron

Schärdinger feiert 40 Jahre Bergbaron

20.02.2017

Der Schärdinger Bergbaron, beliebtester Käse Österreichs und 9-facher Käsekaiser, feiert im Jahr 2017 das 40. Jahr seines Bestehens Jetzt ruft der Bergbaron zum Jubiläum. Doch was ruft man zurück?

Gefeiert wird mit einem Jubiläumspackaging, neuen Produkten und einer Promotion. Dies wird auch mit Werbung im TV, Print und online von Ende März bis Mitte April und im Herbst unterstützt.

Die Promotion steht unter dem Motto „Der Bergbaron ruft“. Angekündigt wird die Promotion im TV, Zeitungen/Zeitschriften und online. Übers Telefon kann jeder dem Bergbaron zum Jubiläum gratulieren. Jeder Beitrag wird dann durch einen automatischen Filter mit einem Hall versehen (damit es klingt, als würde man es vom Berg herunterrufen) und auf derbergbaronruft.at veröffentlicht. Zu gewinnen gibt es einen Aufenthalt im Premium-Chalet Bergbaron (almdorf-reiteralm.at) oder einen von 40-Bergbaron-Jubiläums-Geschenkkörben.

Neu in die Regale kommen im Jubiläumsjahr ab April das Bergbaron Trio in der 270-g-Packung mit Bergbaron, Bergbaron geräuchert und dem Weinbaron, sowie das Bergbaron Stück 700 g plus 20% gratis, also 840 g.

Autor:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Der Tirol Milch Alpzirler ist mit einer Goldmedaille prämiert worden, ...
Industrie
21.11.2016

Gold für Tirol Milch Alpzirler und Tirol Milch Felsenkeller, Silber für Tirol Milch Urtiroler, Schärdinger Kärntner Rahmlaib und Schärdinger St. Patron, sowie Bronze für Tirol Milch Tiroler Adler ...

Das neue Logistikzentrum der Berglandmilch in Aschbach.
Industrie
27.10.2016

Der Berglandmilch Standort in Aschbach Markt ist die größte Molkerei Österreichs und wurde um ein neues Logistikzentrum erweitert. Das neue Hochregallager umfasst 20.700 vollautomatisch bedienbare ...

Bei der Werbung auf Regionalität setzen ist leichter gesagt, als getan
Industrie
26.09.2016

Die schwierigsten Hausaufgaben im Bemühen um einen für alle Seiten fairen Milchmarkt stehen den Molkereien im Marketing bevor.

Markenartikel
20.07.2016

Kinder lieben Pudding – und den neuen Trinkpudding von Schärdinger werden sie sicher ganz besonders lieben.

Werbung