Direkt zum Inhalt

Schärdinger | Primina Joghurt-Butter

12.06.2017

Der Markt für Joghurt-Butter wächst kontinuierlich. 2016 hatte das Marktsegment ein Absatz-Plus von 5 Prozent (lt.  Nielson MT im Jahr 2016). 

Schärdinger greift dies auf und erweitert seine Primina-Butter-Produktreihe. Die Primina Joghurtbutter besteht aus feinster österreichischer Premium-Teebutter mit 16% Joghurt-Anteil. Mit 15% weniger Fett als herkömmliche Butter ist sie im praktischen, wiederverschließbaren 250g Becher im gut sortierten österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
07.08.2017

Damit Landana setzt Maßnahmen um der immer größer werdenden Zielgruppe der Bio-Vergraucher gerecht zu werden. 

Industrie
30.06.2017

Laut Helmut Petschar, Präsident der Vereinigung Österreichischer Milchverarbeiter (VÖM) wendet sich der Milchmarkt wieder zum positiven. Insbesondere bei Butter sind EU-weit stark gestiegene ...

Markenartikel
09.06.2017

Mediterran, mit getrockneten Tomaten und Basilikum, ist das neue Frischkäseprodukt von miree. 

Markenartikel
08.06.2017

Anlässlich der Sommersaison bringt Zott nun zwei erfrischende Sorten auf den Markt. 

Markenartikel
19.05.2017

Mit der würzigen-scharfen Salami als vegetarische Kreation präsentiert „die Ohne“ eine neue fleischlose Spezialität.

Werbung