
© Schlumberger
Schlumberger: Florian Czink neuer Marketingdirektor
Schlumberger, Österreichs traditionsreichste Wein- und Sektkellerei, stellt seine Marketingleitung auf neue Beine. Mag. Florian Czink übernimmt als Marketingdirektor und Mitglied der Geschäftsführung gemeinsam mit seinem Team die Marketingagenden des Gesamtportfolios im Hause Schlumberger.
Da Mag. Florian Czink (34) zusätzlich zu den Vertriebsmarken des Hauses künftig auch für das Marketing der bekannten heimischen Sektmarken verantwortlich ist, führt Schlumberger so das langjähriges Marketing Know-how namhafter internationaler Spirituosenmarken mit den traditionsreichen heimischen Sektmarken zusammen.
"Mit Florian Czink ist es uns gelungen, einen erfahrenen Marketingprofi aus unserem Haus für die Leitung und Koordination der gesamten Marketingagenden des Hauses Schlumberger zu gewinnen. Aufgrund seiner profunden Kenntnisse des Hauses und der Getränkebranche ist er die Idealbesetzung für die Führung des Gesamtmarketings und wird durch sein dynamisches Engagement und seine hohe Professionalität zum weiteren Erfolg unseres Unternehmens beitragen.", so Eduard Kranebitter, Vorstandsvorsitzender der Schlumberger Aktiengesellschaft.
Mag. Karin Trimmel, bislang für die Eigenmarken des Hauses Schlumberger verantwortlich, wechselt auf eigenen Wunsch wieder komplett zur Underberg Gruppe und wird zusätzlich zu ihrer bisherigen Verantwortung für die Exportagenden des Hauses Underberg als Mitglied der Geschäftsführung auch die gesamten Marketingagenden der Semper Idem Underberg GmbH übernehmen.
Gemeinsam mit den Vertriebstöchtern Top Spirit und Mounier verantwortet das Haus Schlumberger über 130 Marken in den Bereichen Schaumwein, Spirituosen, internationale Weine, Alkoholfrei und Bier.
Kommentare