Direkt zum Inhalt

Scholl | Gel Activ

20.07.2016

Druckstellen und schmerzende Füße sind unangenehme Nebeneffekte, die frau beim Tragen vieler Schuhe in Kauf nehmen muss.

Mit einer neuen, speziell auf verschiedene Schuhmodelle abgestimmten Range an Einlegesohlen bietet Scholl jetzt Entlastung: Je nach Variante schonen Gelpolster an Fußballen bzw. Fersen die besonders beanspruchten Zonen. Im diskreten Format sind die Gel Activ-Einlagen für „Flat Shoes“, „Everyday Heels“, „Open Shoes“ und „Extreme Heels“ zu haben.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
27.10.2016

Dank Kompressionsfunktion fördert die Scholl Light Legs Strumpfhose die Durchblutung und hilft so, müden, schmerzenden Beinen vorzubeugen.

Neue Produkte
01.09.2016

Als die feh Taschentücher 1956 neu auf den Markt kamen, wurden sie noch im Karton-Päckchen angeboten.

Neue Produkte
01.09.2016

Im Segment Lufterfrischer hat sich Frosch Oase bereits bestens etabliert und gezeigt, dass sich auch in diesem Bereich natürliche Produkte größter Beliebtheit bei den Konsumenten erfreuen.

Markenartikel
19.07.2016

„Plenty“ ist jetzt so stark wie noch nie – denn dank der verbesserten Produktqualität sind die bewährten Haushaltstücher ab sofort noch reißfester bei Nässe.

Markenartikel
07.06.2016

Millionen von Frauen machen irgendwann Erfahrung mit Blasenschwäche.

Werbung