Direkt zum Inhalt

Schwarze und Schlichte | Pepino Peach

18.04.2018

Der Spirituosenhersteller bringt Pepino Beach mit einem kleinen Geschenk in den Handel.

Um auf die nahende Pfirsichzeit anzustoßen, ist Pepino Peach (700 ml, 15 Vol.%) ab sofort und nur solange der Vorrat reicht mit einem Gratis-Sektglas im Handel erhältlich. Die On-Pack-Aktion soll  Aufmerksamkeit im Handelerregen und zusammen mit Zweitplatzierungsdisplays für Kaufimpulse sorgen. Mit dem extra Sekt-Gläschen steht dem Selbermixen von Longdrinks etc. nichts mehr im Weg. Der Pfirsich-Likör macht sich durch die neue Rezeptur nicht nur in klassischen Cocktails, wie Sex on the Beach gut, sondern auch harmoniert auch mit Cola oder Ginger Ale, sowie ganz einfach Sekt oder Prosecco.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
15.03.2018

Die neue Crunchips Limited Edition überzeugt mit einem außergewöhnlichen scharf fruchtigen Geschmack.

Markenartikel
01.02.2018

Dr. Hauschka will mit dem neuen Look „Purple Light“ Impulse setzen.

Markenartikel
01.02.2018

Tchibo sorgt mit Karamell und Vanille für ein kulinarisches Highlight zur Kaffeepause

Markenartikel
18.09.2017

Nach dem erfolgreichen Relaunch von Fanta mit neuem Design, verdrehter Twist-Bottle und der Einführung von Fanta zero dieses Jahr, bringt Fanta jetzt noch eine Limited Edition auf den Markt. 

Markenartikel
14.08.2017

Die neue essie Kollektion präsentiert drei limitierte Nagellacke passend zum anstehenden Oktoberfest.

Werbung