Direkt zum Inhalt

Snackhersteller Kelly erwartet Umsatzschub

09.03.2006

Nach dem Knacken der magischen Umsatzgrenze von 100 Mio. Euro im Vorjahr rechnet Österreichs Nummer 1 in Sachen Snacks, die Kelly GmbH, mit einem Umsatzschub durch die Fußball-WM von 30% im WM-Monat und peilt heuer die Umsatz-Marke von 110 Mio. Euro an. Wachstumsimpulse sollen zudem aus Zentraleuropa kommen, wo Kelly 2005 eine Fabrik in Bosnien gekauft hat. Um die Marken unter dem Kelly-Dach "Kelly's", "Soletti" und "Goldy" stärker zu differenzieren, wurde das neue Logo "United Snacks of Kelly" eingeführt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
18.09.2020

Soletti - der heimische Knabbergebäck-Experte - überrascht anlässlich des "Pink Ribbon"-Monats mit einer limitierten pinken Soletti-Dose im Pink-Ribbon-Design.

Handel
18.09.2020

Die Bewohner in Großpetersdorf können sich über einen neuen Nahversorger freuen. Billa hat in der Hauptstraße 106 eine neue Filiale in modernstem Design eröffnet. In dieser Filiale wird den Kunden ...

Das Team von Penny Oberpullendorf freut sich über den neu eröffneten Markt
Handel
18.09.2020

Penny Markt versorgt ab sofort wieder KundInnen in Oberpullendorf und bietet ein umfangreiches Sortiment zu verlässlichen Diskont-Preisen.

Industrie
17.09.2020

Der führende Verpackungs- und Papierhersteller Mondi bringt eine vollständig recycelbare, zu 80% aus Papier bestehende Verpackungslösung für Aufschnitt und Käse auf den Markt. Die neue Verpackung ...

Der 38jährige Matthias Greisberger ist künftig Nachhaltigkeits-Beauftragter der SalzburgMilch.
Industrie
17.09.2020

Dass Nachhaltigkeit für die SalzburgMilch nicht bloß ein Schlagwort ist, zeigt sich bereits seit vielen Jahren durch verschiedenste Projekte zum Thema Energie-/CO2-Reduktion und Vermeidung von ...

Werbung