Direkt zum Inhalt

Soletti | Disney

27.05.2016

Zum Kinostart des neuen Star-Wars-Films brachte Soletti im Dezember die dazu passende Knabberei auf den Markt: knusprige Cracker in Gestalt von Darth Vader, C-3PO und Stormtroopern.

Sie werden nach einem speziell für Disney entwickelten Rezept in Feldbach gebacken und sind ein Muss beim Kinobesuch. Für die Kleineren gibt es auch Cracker sowie Laugen Chips in Gestalt von Mickey Mouse & Friends

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
26.05.2017

Die bestehende Range der Naturals Kartoffel Chips (Classic fein gesalzen, Milde Paprika, Meersalz & Pfeffer, Rosmarin, Knoblauch & Kräuter, Leicht gesalzen) wird ab sofort durch das ...

Er ist ein Klassiker unter den pikanten Snacks: der Kartoffelchip. Er bekommt allerdings zunehmend Konkurrenz durch anderes Gemüse.
Sortiment
26.05.2017

Dann tun Sie sich nur keinen Zwang an. Es gibt garantiert für jeden Geschmack einen pikanten Snack für zwischendurch. Zum Beispiel knackige Gemüsechips. 

Markenartikel
24.05.2017

Seit Mai sind neue Produkte der lifestyle bakery Mestemacher erhältlich: 

Markenartikel
24.05.2017

Der Knabbergebäck-Marktführer, bringt nun ein Produkt auf den Markt, für alle, die auf gesunde Ernährung achten, nämlich die ersten gebackenen Gemüsechips.

Markenartikel
22.12.2016

Lorenz Snack-World hat den speziellen Gitterschnitt, den man von Pommes frites kennt, für Kartoffelchips aufgegriffen.

Werbung