Direkt zum Inhalt

SONNENTOR Shop in der Lentia City eröffnet

16.03.2009

Mit der Eröffnung des SONNENTOR Shops in der Linzer Lentia City hat sich das SONNENTOR nun auch erstmals in Oberösterreich geöffnet. Der Waldviertler Bio-Experte ist mit dem Ausbau seines Franchise-Netzes voll im Plan. Und der Erfolg des im vergangenen Herbst eröffneten St. Pöltener SONNENTOR Shops legt die Latte der Erwartungen hoch.

SONNENTOR Shop Linz

Die Sonne lacht auch in der Krise – SONNENTOR Franchise Modell erfolgreich

Unternehmenserfolg durch nachhaltiges und stetiges Wachstum – das hat sich SONNENTOR Begründer und Geschäftsführer Johannes Gutmann von Beginn seiner Selbstständigkeit an auf die Fahnen geschrieben. Und dieses unternehmerische Grundprinzip ist auch die Grundlage für den Aufbau der SONNENTOR Franchise-Vertriebsschiene. Mit der Eröffnung des ersten oberösterreichischen Shops in der europäischen Kulturhauptstadt 2009 hat die noch junge SONNENTOR Shop Familie Zuwachs und die gerade renovierte Einkaufspassage im Erdgeschoss der Linzer Lentia City ein attraktives Einkaufsangebot bekommen. „Ich freue mich sehr darüber, dass wir unseren Fans ab sofort auch hier in Linz unsere gesamte Produktpalette präsentieren können“, ist SONNENTOR Begründer Johannes Gutmann stolz. „Unser Franchise-Partner Günter Gradwohl hat wieder tolle Arbeit geleistet und einen optimalen Standort mit einem großen Entwicklungspotenzial gefunden. Die Vorbereitungen für einen gelungenen Start hier in Oberösterreich waren wieder ein perfektes Teamwork – wir sind bestens gerüstet für unsere Fans hier in Linz!“ Mit einer Verkaufsfläche von 68 m2 ist SONNENTOR ab sofort Teil der 10.000 m2 großen Shoppinggalerie mitten im Herzen von Linz. Das bestens frequentierte und mit einem hervorragenden Gastronomieangebot ausgestattete Einkaufscenter soll sich in den kommenden Jahren in der Fläche verdreifachen – sonnige Aussichten also für den neuen SONNENTOR Shop.

Eintreten und mit allen Sinnen genießen – ab sofort auch in Linz

Ab sofort sind alle Produkte mit dem Logo der ‚lachenden Sonne‘ auch in Linz unter einem Dach zu haben – von den erfolgreichen Bio-Tees und der Kaffee-Linie, Wiener Verführung‘, über Bio-Gewürze, bis hin zur beliebten Kinder-Linie Bio-Bengelchen und einer Vielzahl von Geschenkartikeln und Zubehör. Präsentiert werden die Produkte in der einzigartig sinnlichen Atmosphäre, die die Marke SONNENTOR ausmacht: Genuss trifft auf bäuerliche Tradition und zeitgemäßes Design. Ausgewählte Produkte von Partnerunternehmen ergänzen das vielseitige Sortiment. Ein kleiner Kaffee- und Teeimbiss lädt dazu ein, gleich vor Ort in die ‚faszinierende Welt des Geschmacks und der Gerüche‘ einzutauchen. In gemütlichem Ambiente werden neben Tee, Kaffee und Bio-Säften auch diverse regionale Bio-Spezialitäten geboten – und wer möchte, kann sich den schmackhaften Imbiss auch gleich mit ins Büro nehmen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung