Direkt zum Inhalt

Spak I Ketchup natur mit Pop-Art Motiv

17.01.2017

Das  Spak „Ketchup natur“ kommt seit Jänner 2017 als regelrechter Eyecatcher auf die Tische: In einer limitierten Sonderedition präsentieren sich die Flaschen nämlich mit drei verschiedenen Pop-Art-Motiven.
Das Spak „Tomaten Ketchup natur“ trägt seinen Namen nicht ohne Grund: Frei von Geschmacksverstärkern, Bindemitteln, Aromen und Konservierungsstoffen, ist es ein reines Naturprodukt.
Die Pop-Art Sonderedition mit den drei lächelnden Damen ist seit Jänner 2017 unter anderem bei Merkur, Maxi Markt und Metro erhältlich. 

Werbung

Weiterführende Themen

07.06.2016

Wie der Name schon sagt enthalten alle Produkte der Knorr Echt Natürlich!-Range ausschließlich 100% natürliche Rohstoffe.

Markenartikel
07.06.2016

Bereits zum dritten Mal überrascht Savencia heuer mit einem Bresso des Jahres – und dieser wartet diesmal mit Oliven & Rosmarin auf.

Markenartikel
07.06.2016

Unter dem Titel Kräuterwelt bringt Kotányi eine brandneue Linie an Kräuter- und Gewürzmischungen auf den Markt.

Werbung