Direkt zum Inhalt

Spar enjoy | Superfood-Juices

14.08.2017

Der Superfood-Trend hat die Getränkewelt von Spar erreicht. 

Sechs Frucht- und Gemüsedrinks, „Green-“, „Purple-“, „Kurkuma-“, „Red-“ oder „Yellow Juice“, sind ab sofort in allen Spar-, Eurospar- und Interspar-Märkten erhältlich. Die neuen Spar enjoy „Rainbow Range Juices“ (à 250ml) basieren auf Kokosnusswasser, Apfel und Orangensaft. Sie enthalten je nach Variante Acerola Kirsche, Weizengras, Grünkohl, Kurkuma, Ingwer, Physalis, Himbeere, Kokosnuss, Cranberry oder Gojibeere. Hergestellt werden sie mit dem „High Pressure Process“-Verfahren“, dadurch bleiben Vitamine, Nährstoffe und der natürliche Fruchtgeschmack unverändert erhalten. 

Werbung

Weiterführende Themen

SHOPPING-CENTER LJUBLJANA-ŠIŠKA
Thema
03.10.2018

Der Wettlauf zwischen den Immobilien-Investoren, die Invasion internationaler Fachmarktketten in den kleinen österreichischen Markt und der Verdrängungsfight zwischen  Diskontern und ...

Interspar-Bäckereileiter Dieter-Erich Schranz und Gusswerk Braumeister Reinhold Barta freuen sich über das gelungene Bio-Brotbier.
Handel
01.10.2018

Mit dem Programm „Young & Urban by Spar“  greift der Lebensmittelhändlern der österreichischen Start-Up-Szene unter die Arme. Das neueste Jungunternehmen aus der Förder-Initiative bringt Bio- ...

V.l.n.r. Mag. Fritz Poppmeier, Spar-Vorstandsdirektor und Dr. Bernd Zierhut, Geschäftsführer der Doppler-Gruppe
Handel
06.08.2018

Spar und Doppler präsentieren ein neues Ladenbaukonzept für die Spar express Tankstellenshops in Österreich. Mit einem zusätzlichen Expansionsprogramm für Spar express peilt der ...

Scheckübergabe (v. l.): Florian Schwap (SalzburgMilch), Peter Trattner (GF Kinderschutzzentrum) und Barbara Moser (Leiterin Werbung & Information Spar)
Thema
09.07.2018

Anlässlich des Weltmilchtages 2018 führte Spar gemeinsam mit der SalzburgMilch eine große Spendenaktion durch: Von jeder verkauften 1-Liter-Packung „SalzburgMilch Premium Täglich frische ...

Handel
27.06.2018

Der Lebensmittelhandel wächst weiter. Gerade der vergrößerte Erlebnisfaktor bei Diskontern ist neben dem gestiegenen Qualitätsbewusstsein der Konsumenten, ausschlaggebend dafür. Investiert wird ...

Werbung