Direkt zum Inhalt
v.r.n.l.: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, freut sich mit Manuela und Ralf Geretschläger, Spar-Kaufleute in Traun-Oedt, über die gelungene Eröffnung des topmodernen Nahversorgers in Traun-Oedt.

Spar-Kaufmann Geretschläger übernimmt neuen Markt in Traun-Oedt

21.07.2020

Am Donnerstag, den 09. Juli, eröffnete Spar-Kaufmann Ralf Geretschläger seinen neuen Spar-Supermarkt in Oedt. Der Top-Nahversorger überzeugt im westlichen Stadtteil von Traun, durch sein abwechslungsreiches Angebot an regionalen sowie internationalen Spezialitäten in Bedienung und Selbstbedienung.

Ralf Geretschläger ist der neue Kaufmann in der Traunerstraße 82. Der erfahrene Einzelhändler, der zusätzlich zu seinem neu renovierten Nahversorger in Traun-Oedt zwei weitere Spar-Supermärkte in Timelkam und Hellmonsödt betreibt, übernimmt den Standort von der früheren Kaufmannsfamilie Schnabl. Seit Ende März wurde der Nahversorger umgebaut und präsentiert sich nun seinen Kundinnen und Kunden modern und zeitgemäß. „Mit dem Umbau haben wir den Standort auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Wir eröffnen damit einen nachhaltigeren und somit zeitgemäßen Nahversorger für Oedt“, betont Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk. Der wiedereröffnete Markt besticht durch seine nachhaltige Bauweise. So wird mittels Wärmerückgewinnung die Energie aus den Kühlgeräten zum Heizen und Kühlen des gesamten Outlets verwendet.

Frischer Markt, frische Auswahl

„Unser neuer Nahversorger wirkt nun frisch und modern - passend zu unserem breiten und abwechslungsreichen Sortiment“, ist Spar-Einzelhändler Ralf Geretschläger von seinem neuen Markt und dessen Auswahl überzeugt. Seine Kundinnen und Kunden finden in den Regalen, zusätzlich zur gewohnten Spar-Qualität, beispielsweise frische Trockenfrüchte vom Genusswerk Schrempf aus Bad Goisern, Bio-Müslis von der Rosenfellner Mühle aus St. Peter in der Au oder Bio-Öle von der Ölmühle Raab aus Eferding. Zusätzlich sorgen 75 PKW-Stellplätze für ein bequemes Einkaufserlebnis.

Eckdaten:

Spar-Supermarkt Traun-Oedt, Traunerstraße 82, 4050 Traun

Einzelhändler: Ralf Geretschläger

Mitarbeitende: 21 Personen

Verkaufsfläche: 650 m²
Parkplätze: 75

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 7.15 – 19.30 Uhr, Sa.: 7.15 – 18.00 Uhr

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Schlüsselübergabe: Marktleiter Bernhard Allabauer und sein Team freuen sich auf Ihre Kundinnen und Kunden
Handel
18.09.2020

Am 17. September 2020 eröffnete ein neuer Spar-Supermarkt in der Smart City Graz in der Waagner-Biro-Straße, gleich neben der Helmut List Halle, seine Tore. Auf 700 Quadratmetern im modernen ...

Das Team von Penny Oberpullendorf freut sich über den neu eröffneten Markt
Handel
18.09.2020

Penny Markt versorgt ab sofort wieder KundInnen in Oberpullendorf und bietet ein umfangreiches Sortiment zu verlässlichen Diskont-Preisen.

Industrie
17.09.2020

Der führende Verpackungs- und Papierhersteller Mondi bringt eine vollständig recycelbare, zu 80% aus Papier bestehende Verpackungslösung für Aufschnitt und Käse auf den Markt. Die neue Verpackung ...

Madlberger
15.09.2020

Wie ein Tornado wirbelt die Corona-Pandemie durch die heimische Lebensmittelwirtschaft, führt zu Umsatzeinbrüchen und -Verschiebungen und mischt so den horizontalen wie den vertikalen Wettbewerb ...

Handel
15.09.2020

Am 17.09.2020 eröffnet Lidl Österreich die neu gestalteten Filialen in der Linzerstraße 463 in Wien und in der Bahnhofsstraße 41 in Salzburg, am 18. 09. in der Klagenfurter Straße 70 in Villach. ...

Werbung