Direkt zum Inhalt

SPAR Natur pur | FAIRTRADE-zertifizierte Bio-Kaffee Kapseln

10.05.2017

Spar erweitert sein Kaffee-Sortiment nun erstmals um Nespresso-Kompatible Kapseln. 

Wie die restlichen Sorten des Spar Natur pur Sortiments, sind auch diese selbstverständlich zu 100 Prozent Fairtrade-zertifiziert, somit kann man auf gute Qualität zu fairen Preisen und Herstellungsbedingungen vertrauen. Die zwei neuen Sorten, Bio-Espresso und Bio-Kaffee Lungo, zeichnen sich auch geschmacklich aus. Während der Espresso (Intensitätsgrad 6) mit Aromen von gebrannten Mandeln und braunen Zucker überzeugt, schmeckt der Kaffee Lungo (Intensitätsgrad 4) fruchtig. Die Neuprodukte, in der 10-Kapsel-Packung, sind ab sofort bei Spar, Spar-Gourmet, Eurospar und Interspar erhältlich.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Handel
15.10.2018

Lidl Österreich stellt als erster Händler komplett auf Fairtrade-Bananen um.

Madlberger
09.10.2018

Weil immer mehr Markenartikel-Multis über die drei deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und Schweiz eine gemeinsame Marketing- und Verkaufsorganisation stülpen, sehen sich heimische ...

Thema
08.10.2018

Marketagent.com veröffentlichte das große Markenranking „Close To Me“. Eines steht fest der Lebensmittelhandel schwirrt in den Köpfen der Österreicher.

SHOPPING-CENTER LJUBLJANA-ŠIŠKA
Thema
03.10.2018

Der Wettlauf zwischen den Immobilien-Investoren, die Invasion internationaler Fachmarktketten in den kleinen österreichischen Markt und der Verdrängungsfight zwischen  Diskontern und ...

Thema
01.10.2018

Zum 17ten Mal wird heuer am 1.Oktober der internationale „Tag des Kaffees“ gefeiert. Auch hierzulande ist und bleibt es das Lieblingsgetränk der Österreicher.

Werbung