Direkt zum Inhalt

Spitz siegt bei den Superbrands Austria Awards 2019

08.10.2019

Das Superbrands Austria Brand Council, bestehend aus FachexpertInnen und BranchenkennerInnen, hat kürzlich die Superbrand Austria Awards für die herausragendsten Marken 2019 verliehen. Das oberösterreichische Traditionsunternehmen Spitz konnte an seinen Vorjahreserfolg anknüpfen.

Jutta Mittermair, Head of Corporate Communications bei Spitz, bei der Überreichung des Zertifikats durch András Wiszkidenszky, Regional Director Superbrands Austria

Die Spitz Unternehmensgruppe ist seit mehr als 160 Jahren als traditionsbewusster Entwickler, Erzeuger, Veredler und Vermarkter von Nahrungsmitteln und Getränken in Premium-Qualität bekannt. Nun wurde der Nahrungsmittelproduzent als eine der stärksten Marken seiner Branche ausgezeichnet und mit dem Superbrands Zertifikat für herausragende Marken geehrt.

Spitz überzeugt zum zweiten Mal in Folge

Seit 2013 bewertet die international renommierte Organisation Superbrands die besten Marken Österreichs. Nun konnte Spitz dem strengen Auswahlverfahren bereits zum zweiten Mal in Folge standhalten und bewies damit, dass die Marke in Österreich nicht nur bekannt ist und geschätzt wird, sondern KundInnen und GeschäftspartnerInnen auch die Sicherheit bietet, hervorragende Qualität zu erhalten. Spitz-Geschäftsführer Walter Scherb freut sich über den erneuten Sieg und erklärt: „Die Auszeichnung durch das Superbrands Austria Brand Council ist aus unserer Sicht von besonderer Bedeutung. Das fundierte, zweistufige Auswahlverfahren umfasst nicht nur eine VerbraucherInnen-Studie, sondern auch eine BranchenexpertInnen-Befragung anhand einer Vielzahl an Kriterien. Die jüngste Auszeichnung zur Superbrand 2019 zeigt, dass wir zu den beliebtesten Marken Österreichs zählen – das freut uns nicht nur, sondern bestätigt uns in unserer Markenstrategie.“

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
07.07.2020

Mit seiner Sonder-Kampagne zum Dank seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die außergewöhnlichen Leistungen in Zeiten von Corona setzte Lebensmitteleinzelhändler Hofer ein Zeichen der ...

(v. l. n. r.): Claus Hofmann-Credner (Marketingleiter bei Almdudler), Gerhard Schilling (Geschäftsführer von Almdudler) und Prof. Dr. Werner Beutelmeyer (Institutsvorstand und Eigentümer des market instituts) bei der Übergabe des Customer Excellence Awards 2020
Industrie
02.07.2020

In einer market institut-Befragung von 46.000 Konsumenten setzt sich Almdudler mit klarem Abstand gegen 27 weitere Limonademarken durch.

Bei der Ehrung langjähriger MitarbeiterInnen gab es zahlreiche Jubiläen zu feiern – Walter Scherb sen. (vorne links) und Spitz-Geschäftsführer Walter Scherb (vorne rechts) sprachen dabei ihren besonderen Dank aus.
Industrie
01.07.2020

Beim oberösterreichischen Traditionsunternehmen Spitz zählt die Wertschätzung der MitarbeiterInnen zu den fest verankerten Unternehmenswerten. So zeichnete der Lebensmittelhersteller vor Kurzem 55 ...

Das neue Hochregallager wird 14.000 zusätzliche Stellplätze bieten und die Photovoltaik-Fläche um 2.900 Quadratmeter auf knapp 10.000 erhöhen.
Industrie
15.06.2020

Täglich verlassen 1,2 Millionen Produkte das Werk des Lebensmittelherstellers Spitz in Attnang-Puchheim. Um die Lagerkapazitäten am Standort zu erweitern, nimmt Spitz 15 Millionen Euro in die Hand ...

Gasteiner Apfel in der Dose ergänzt ab sofort das Near-Water-Sortiment von Gasteiner Mineralwasser
Markenartikel
12.06.2020

Pünktlich zur warmen Jahreszeit erweitert Gasteiner Mineralwasser sein Sortiment um einen erfrischenden Neuzugang: Gasteiner Apfel in der Dose. Dabei trifft reinstes, prickelndes Gasteiner Wasser ...

Werbung