Direkt zum Inhalt

Spitz | Soft-Relaunch

26.04.2017

Um die Kernwerte noch deutlicher hervorzuheben und den optischen Auftritt der Spitz Sirupe zu verjüngen, unterzog der österreichische Lebensmittelhersteller die Klassiker, seines Sirup-Sortiments, einem Soft-Relaunch.

Verändert wurde das gesamte Etikett – von Logo über Schriftart, Bebilderung und Claim, mit Fokussierung auf die Frucht. Mit dem neuen Slogan „Aus Liebe zur Frucht“, unterstreicht Spitz, mit Sitz im oberösterreichischen Attnang-Puchheim, die tiefe Wertschöpfungskette des Unternehmens. Die Konzeption erfolgte durch die Werbeagentur MMS.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
09.05.2018

Vöslauer bringt die gesunde Alternative für eine kleine Auszeit im Alltag.

Markenartikel
09.05.2018

Granini bringt eine neue Subrange in drei exotische Sorten in den Handel. 

Markenartikel
25.04.2018

Vöslauer Balance löscht mit einer neuen Geschmackskombination wieder den Durst der Zeit.

Markenartikel
11.04.2018

Darbo bietet ab Mai 2018 wieder seinen beliebten Eiskaffee-Sirup an. Dazu gesellt sich heuer noch eine weitere Köstlichkeit: Der Darbo Karamell-Sirup

Markenartikel
11.04.2018

Das österreichische Traditionsgetränk gibt es jetzt zum Selbermischen.

Werbung