Direkt zum Inhalt
Mareike Nossol, Geschäftsführerin von denn’s Biomarkt.

Start der fünf neuen denn´s-Filialen

14.04.2016

Die Bio-Supermarktkette denn´s hat fünf ehemalige Zielpunkt-Filialen und Ex-Mitarbeiter übernommen. Diese Woche, am 14. April, eröffnet davon die erste Filiale in Wien. Die anderen folgen im Wochentakt.

Die Bio-Supermarktkette denn's eröffnet am 14.April 2016 die erste von fünf übernommenen Zielpunkt-Filialen - den ehemalige Zielpunkt-Standort in der Alser Straße 28-30 im 9. Wiener Gemeindebezirk.   Die anderen neuen denn´s-Märkte in Wien und Graz folgen innerhalb von fünf Wochen. Nach der Alser Straße folgen die Filialen in der Plüddemanngasse in Graz (21.April), in der Singerstraße in der Wiener Innenstadt (28. April), am Julius-Tandler-Platz in Wien (6. Mai) und in der Josefstädter Straße in Wien (12. Mai).

Schneller und reibungsloser Umbau

Die neuen denn’s-Biomärkte sind unter den ersten ehemaligen Zielpunkt-Filialen, die nun mit komplett neuem Gesicht den Betrieb wieder aufnehmen. „Es freut mich sehr, dass der Umbau so schnell und reibungslos von Statten gehen konnte und dass wir eine große Zahl ehemaliger Zielpunkt- Mitarbeiter nun in unseren Reihen begrüßen dürfen“, sagt Mareike Nossol, Geschäftsführerin von denn’s Biomarkt. Mit den fünf Neuen wächst das Filialnetz von denn’s auf insgesamt 26 Biomärkte in Österreich, davon 17 in Wien und Umgebung.

Werbung

Weiterführende Themen

Handel
05.09.2019

Am 19. September 2019 wird ein neuer denn’s Biomarkt in St. Pölten und am 26. September ein neuer Standort in Wien Stadlau eröffnen. Damit wächst die denn’s Biomarkt Familie auf 30 Märkte.

Handel
27.02.2019

Die denn’s Biomärkte bieten ihren KundenkartenbesitzerInnen ab sofort die Möglichkeit, bei jedem Einkauf kostenlos Bargeld abzuheben.

Bio-Bolognese vom Junghahn denn’s Eigenmarke 350g, € 3,49
Handelsmarken
25.01.2019

Nach Bio-Eiern ist nun auch eine Bio-Bolognese mit Junghahn-Fleisch aus dem Bruderhahnprojekt der Bio-Supermarktkette erhältlich.

Handel
17.09.2018

denn’s Biomarkt ist mit einer ersten Filiale nun auch im Burgenland vertreten. Damit wächst die Bio-Laden-Familie auf insgesamt 28 Märkte.

denn’s Biomarkt Landstraßer Hauptstraße
Handel
23.07.2018

Die denn’s Biomärkte in der Landstraßer Hauptstraße und in der Kaiserstraße in Wien werden im Sommer umgebaut. Neben der Weiterentwicklung des Einkaufserlebnisses, stehen auch ökologische ...

Werbung