Direkt zum Inhalt

Starte den Tag zart mit der Milka Haselnusscreme

10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Der perfekte Start in den Tag gelingt mit einem guten Frühstück. Denn man sollte gerade den Morgen nutzen, um gemeinsame Momente mit der Familie zu genießen und dabei entspannt zusammen zu frühstücken. Doch die morgendlichen Aufgaben, der erste Blick auf das Handy und das Vorbereiten der Lunchboxen für die Kids machen den Morgen für Viele zur stressigsten Tageszeit. Dabei verdient gerade der Morgen mehr Entspannung und Zeit für seine Liebsten. Für einen solchen zarten Start in den Tag gibt es ab sofort  die neue Milka Haselnusscreme mit köstlicher Rezeptur. So lässt sich Milka schon zum Frühstück auf Brot und Gebäck genießen. „Mit Innovationen wie der Milka Haselnusscreme positionieren wir die Marke Milka in einem für uns neuen und spannenden Segment, welches großes Potenzial für die Marke birgt – sprichwörtlich a zarte Gschicht.“, so Nina Mahnik, Marketing Manager bei Mondelez Österreich.

Streichfähige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl

Der neue  Milka Brotaufstrich mit feiner Haselnussnote ist ab Mitte März im 350-Gramm-Glas und in der 600-Gramm-Variante auf dem österreichischen Markt erhältlich. Bei der Entwicklung des Produkts wurde nicht nur darauf geachtet den österreichischen Konsumenten ein hervorragendes Geschmackserlebnis zu bieten, sondern auch die Auswahl der Zutaten erfolgte mit Bedacht – so verwendet Milka zum Beispiel Sonnenblumenöl in der Rezeptur. Ab KW 12 lässt Milka so die Herzen von allen Liebhabern des süßen Frühstücks höher schlagen.
 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
25.03.2020

Ostern ist die Zeit, des Bastelns und Backens. Ganz nach österreichischem Brauch werden Ostereier gefärbt, Eier gepeckt und die Osterjause geschmaust und natürlich auch genascht. Gerne mit dabei: ...

In der Halbliterflasche ist pures Olivenöl, in der kleinen 250 ml-Flasche versteckt sich das Chiliöl.
Markenartikel
20.03.2020

Die beliebten Nuri Dosen bekommen Zuwachs. Traditionell in Portugal in Handarbeit hergestellt, überzeugen sie auch die heimischen Nuri Fans seit Generationen mit bester Qualität. Nun kommt eine ...

Markenartikel
13.03.2020

Es gibt eine neue Kreation der Kult-Chili-Sauce: Die Tabasco® Sriracha Sauce ergänzt ab sofort das würzige Sortiment und greift so den Streetfood-Trend aus Südostasien auf.

Markenartikel
13.03.2020

Pfanner bringt drei Neuheiten in Tetrapacks mit 0,75 Litern, 1 Liter und 2 Liter.

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Werbung