Direkt zum Inhalt

Starte den Tag zart mit der Milka Haselnusscreme

10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Der perfekte Start in den Tag gelingt mit einem guten Frühstück. Denn man sollte gerade den Morgen nutzen, um gemeinsame Momente mit der Familie zu genießen und dabei entspannt zusammen zu frühstücken. Doch die morgendlichen Aufgaben, der erste Blick auf das Handy und das Vorbereiten der Lunchboxen für die Kids machen den Morgen für Viele zur stressigsten Tageszeit. Dabei verdient gerade der Morgen mehr Entspannung und Zeit für seine Liebsten. Für einen solchen zarten Start in den Tag gibt es ab sofort  die neue Milka Haselnusscreme mit köstlicher Rezeptur. So lässt sich Milka schon zum Frühstück auf Brot und Gebäck genießen. „Mit Innovationen wie der Milka Haselnusscreme positionieren wir die Marke Milka in einem für uns neuen und spannenden Segment, welches großes Potenzial für die Marke birgt – sprichwörtlich a zarte Gschicht.“, so Nina Mahnik, Marketing Manager bei Mondelez Österreich.

Streichfähige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl

Der neue  Milka Brotaufstrich mit feiner Haselnussnote ist ab Mitte März im 350-Gramm-Glas und in der 600-Gramm-Variante auf dem österreichischen Markt erhältlich. Bei der Entwicklung des Produkts wurde nicht nur darauf geachtet den österreichischen Konsumenten ein hervorragendes Geschmackserlebnis zu bieten, sondern auch die Auswahl der Zutaten erfolgte mit Bedacht – so verwendet Milka zum Beispiel Sonnenblumenöl in der Rezeptur. Ab KW 12 lässt Milka so die Herzen von allen Liebhabern des süßen Frühstücks höher schlagen.
 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Nachhaltige Neuheit: Bei Hofer ist erstmals FSC-zertifizierte Holzkohle aus Namibia erhältlich.
Handelsmarken
22.06.2020

Seit dem Vorjahr engagiert sich Hofer für ein innovatives Nachhaltigkeitsprojekt zur FSC-Zertifizierung von Holzkohle-Farmen in Namibia. Damit leistet der Lebensmittelhändler einen substanziellen ...

Ab 25. Juni gibt es bei Hofer die Schulsachen für das nächste Schuljahr zu kaufen.
Sortiment
19.06.2020

Schulhefte in verschiedensten Formaten, Mappen, Umschläge, Handarbeitskoffer, Schreibutensilien und vieles mehr: Bei Hofer gibt es ab 25. Juni alles für die Schule. So lässt sich der Einkauf für ...

Die Sommeredition der Ja! Natürlich-Joghurts kommt in fünf Sorten.
Handelsmarken
18.06.2020

Von allen Joghurt-Fans alljährlich heiß ersehnt, präsentiert Ja! Natürlich jetzt die Sommerfrisch Edition 2020.

Mit einer Marketing- und Werbeoffensive sowie Verkostungen sollen die Konsumenten auf die Wiesbauer-Neuheit geprägt werden.
Industrie
17.06.2020

Zahlreiche zielgerichtete Marketing-Aktivitäten von Wiesbauer werden im zweiten Halbjahr 2020 dafür sorgen, dass sich die Markteinführung der Snack-Innovation „Bergsteiger Junior“ auch weiterhin ...

Industrie
15.06.2020

Sieben Jahre nach der Rettung des Traditionsunternehmens am 17. Juni 2013 durch Heidi Chocolat sind die Niemetz Schwedenbomben in Feierlaune! Im Zuge des 130-jährigen Jubiläums warten besonders ...

Werbung