Direkt zum Inhalt

Starte den Tag zart mit der Milka Haselnusscreme

10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Der perfekte Start in den Tag gelingt mit einem guten Frühstück. Denn man sollte gerade den Morgen nutzen, um gemeinsame Momente mit der Familie zu genießen und dabei entspannt zusammen zu frühstücken. Doch die morgendlichen Aufgaben, der erste Blick auf das Handy und das Vorbereiten der Lunchboxen für die Kids machen den Morgen für Viele zur stressigsten Tageszeit. Dabei verdient gerade der Morgen mehr Entspannung und Zeit für seine Liebsten. Für einen solchen zarten Start in den Tag gibt es ab sofort  die neue Milka Haselnusscreme mit köstlicher Rezeptur. So lässt sich Milka schon zum Frühstück auf Brot und Gebäck genießen. „Mit Innovationen wie der Milka Haselnusscreme positionieren wir die Marke Milka in einem für uns neuen und spannenden Segment, welches großes Potenzial für die Marke birgt – sprichwörtlich a zarte Gschicht.“, so Nina Mahnik, Marketing Manager bei Mondelez Österreich.

Streichfähige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl

Der neue  Milka Brotaufstrich mit feiner Haselnussnote ist ab Mitte März im 350-Gramm-Glas und in der 600-Gramm-Variante auf dem österreichischen Markt erhältlich. Bei der Entwicklung des Produkts wurde nicht nur darauf geachtet den österreichischen Konsumenten ein hervorragendes Geschmackserlebnis zu bieten, sondern auch die Auswahl der Zutaten erfolgte mit Bedacht – so verwendet Milka zum Beispiel Sonnenblumenöl in der Rezeptur. Ab KW 12 lässt Milka so die Herzen von allen Liebhabern des süßen Frühstücks höher schlagen.
 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
11.09.2020

Ardbeg erweitert sein permanentes Sortiment um eine weitere Abfüllung – Ardbeg Wee Beastie. Nur fünf Jahre gereift, ist dieser lebhafte und kräftig-rauchige Whisky äußerst ungezähmt.

Zillertaler Lebkuchen von Ezeb jetzt exklusiv in allen Spar-Supermärkten in Tirol.
Markenartikel
11.09.2020

Kulinarischen Genuss aus dem Zillertal verbunden mit langer Tradition und Handarbeit bietet Spar mit den Lebkuchen von Ezeb. Die Gewürzmischung für die original Zillertaler Lebkuchen wurde extra ...

Markenartikel
03.09.2020

Pflanzliche Proteine als Teil einer ausgewogenen Ernährung liegen voll im Trend. Deshalb erweitert Frühstücksexperte Kellogg sein Sortiment und bringt die vegane Jahresinnovation auf den  ...

Markenartikel
01.09.2020

Er steht gleich zwei Weingütern in bester Lage im Kremstal als Geschäftsführer vor und wurde vom Gourmet-Magazin Falstaff soeben als Winzer des Jahres 2020 ausgezeichnet. Hofer Kundinnen und ...

Markenartikel
01.09.2020

Ab 3. September ist die Limited Edition „Hanf-Busserl“ exklusiv in allen Niemetz Stores und Schokotheken erhältlich. In einer kleinen Auflagenzahl werden die beliebtesten Schaumküsse des Landes ...

Werbung