Direkt zum Inhalt

Startschuss zur neuen Wein Sélection bei Lidl

03.10.2019

Am 3. Oktober startet wieder die beliebte Wein Sélection bei Lidl Österreich – mit heimischen Top-Weinen aus bekannten Weinregionen in Österreich. Die Aktion gilt so lange der Vorrat reicht.

Das Angebot der diesjährigen Sélection lässt wieder keine Wünsche offen: 27 Spitzenweine aus Österreich laden Weinkenner – und alle, die es noch werden wollen – zum Genießen ein: vom klassischen Grünen Veltliner aus dem Kamptal über fruchtigen Muskateller aus der Steiermark bis hin zum kräftigen Rotwein aus dem Burgenland. „Auch dieses Mal wartet auf unsere Kunden eine erlesene Auswahl heimischer Top-Weine – und das garantiert zum gewohnt günstigen Lidl-Preis. Die Preise pro Flasche beginnen bereits bei 4,99 Euro“, so Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.

Auch Weinexperte Franz Schafelner, Genussbotschafter für Lidl Österreich, kennt die edlen Weine der Sélection: „Der Weinjahrgang 2018 war aufgrund des Wetters für alle eine besondere Herausforderung. Dennoch ist das Ergebnis und die Qualität bundesweit sehr gut bis ausgezeichnet. So fand ich in Niederösterreich klassische, gehaltvolle Weine mit moderater Säure, verkostete in der Steiermark vollreife, rebsortentypische Spezialitäten und traf im Burgenland auf Weine mit spezieller Fruchtigkeit und Dichte.“ Die Wein Sélection bietet auch heuer wieder edle Tropfen für jeden Geschmack. Die Aktion läuft so lange der Vorrat reicht.

Weitere Infos gibt’s online unter www.lidl-selection.at
 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
18.09.2019

In der Spielothek treffen sich Kinder mit und ohne Behinderung und deren Familien. 

Handel
11.09.2019

Anfang Oktober startet wieder die beliebte Wein Sélection bei Lidl Österreich – mit heimischen und französischen Top-Weinen aus bekannten Weinregionen. Schon jetzt können Weinliebhaber ihre ...

Ferdinand Bogenreiter (Vize-Bürgermeister St. Valentin), Andreas Bicek (Sozialmarkt SooGut), Mario Fritzenschaft (Verkaufsleiter Lidl Österreich), Maria Muttenthaler (Filialleiterin), Heinrich Ströcker (Sozialstadtrat St. Valentin), Tina Gschwindl (Vertriebsleitung Lidl Österreich), Kerstin Suchan-Mayr (Bürgermeisterin St. Valentin), Manuel Berger (Geschäftsführer Lidl Österreich)
Handel
11.09.2019

Mit neuen Standorten im oberösterreichischen St. Valentin und in Wien hat der Diskonter sein Filialnetz auf 249 Lidl-Märkte in ganz Österreich ausgebaut.

Thema
05.09.2019

Seit mehr als 10 Jahren unterstützt Lidl Österreich die Arbeit von „Licht ins Dunkel“. Im vergangenen Jahr gingen wieder 130.000 Euro an die Hilfsaktion. 10.000 Euro dieser Spende kommen dem ...

Handel
31.07.2019

Mit Lidl-Kassenbon gibt es zum Vollpreisticket bei Madame Tussauds eine kostenlose Eintrittskarte dazu.

Werbung