Direkt zum Inhalt

Staud’s | Verpackungsrelaunch & Sortimentserweiterung

12.06.2017

Um die Sortenvielfalt der 130-g-Edition hervorzuheben, wurden die Etiketten nun mit Fruchtillustrationen von Thomas Moor versehen. 

In Der Produktlinie enthalten sind Staud‘s 130 Gramm Konfitüren in den Sorten Marille, Erdbeere, Himbeere, Heidelbeere, Ribisel, Orange und Mango. Des Weiteren Staud‘s 130 Gramm Konfitüren Reine Frucht, erhältlich in Marille, Erdbeere, Heidelbeere, Orange und jetzt neu im Sortiment auch Hagebutte. 

Werbung

Weiterführende Themen

Bei der Übergabe des Ehrenzeichens: (v. l.) Bürgermeister Michael Häupl, Hans Staud, Stadträtin Renate Brauner und Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser.
Karriere
30.06.2016

Der Delikatessen-Produzent Staud´s Wien, gegründet im Jahr 1971, wurde nicht nur zu einem Wirtschaftsfaktor des Landes sondern auch zu einem Aushängeschild der Landeshauptstadt. Gründer Hans Staud ...

Markenartikel
27.05.2016

Als besondere Creation des Jahres präsentiert Zentis für 2016 die Fruchtkomposition Erdbeer-Maracuja-Cranberry.

Sowohl im Ausland als auch im Inland konnte Darbo 2015 zulegen.
Industrie
25.02.2016

Die A. Darbo AG blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurück. Mit einem Umsatz von 127,6 Millionen Euro erreichte das Tiroler Familienunternehmen ein Umsatzplus von 3,3 Prozent.

Werbung