Direkt zum Inhalt

Stickeralbum jetzt auch bei Adeg

31.08.2011

Adeg startete Anfang dieser Woche mit einem Stickeralbum. Damit haben auch Kinder, die in ihrem Ort keinen großen Supermarkt haben, die Möglichkeit zu sammeln und zu tauschen.

170 Sticker können pro Album gesammelt werden, die Alben sind für 1,99 Euro (inkl. 3D-Brille) in den Adeg-Märkten erhältlich. Die Sticker gibt es zu jedem Einkauf ab 10 Euro gratis dazu, können aber auch für 0,50 Euro pro Packung (5 Sticker) gekauft werden. Das Besondere am Adeg-Stickeralbum sind die dreidimensionalen Sticker, die mit eigener 3D-Brille betrachtet werden können.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Madlberger
10.01.2017

…den Premium-Diskontern Paroli bieten? Diese Frage dürfte den Wettbewerb 2017 im heimischen LEH nachdrücklich prägen. Hofer mit Aldi Süd im Rücken und Lidl im Konvoi des expansiven, weltweit ...

Elijahu Chassidov sagt mit seinem Supermarkt den etablierten Handelsketten den Kampf an
Handel
21.09.2016

Der jüngste Supermarkt-Chef Wiens sperrt Ende September in der Meidlinger Sagedergasse 18-22 in Wien 12 das „Gut+Günstig“-Paradies auf.

Das Mitarbeiterteam der neuen Zielpunkt-Filiale in Wien Alsergrund.
Aktuell
23.07.2015

Mit der neuen Filiale in der Alserstraße im 9. Wiener Bezirk erweitert Wiens zweitgrößter Supermarkt sein Filialnetz und stärkt seine Position in der Bundeshauptstadt.

Stellten ihre Projekte vor: Studentinnen Irina Brunner (li.) und Lisa-Marie-Eisl (re.) mit Studiengangsleiter Thomas Reiter, FH-Salzburg-Geschäftsführerin Doris Walter und Spar-Bauleiter Gerald Geiger.
Aktuell
23.06.2015

Seit einem Jahr entwickeln vierzehn Studierenden-Teams der Fachhochschule Salzburg innovative Konzepte für einen Supermarkt in Taufkirchen an der Pram im oberösterreichischen Innviertel. Spar ...

Michael Jelinek, seit kurzem Franchise Manager bei Zielpunkt, möchte das Franchise-Konzept bei der heimischen Supermarktkette etablieren.
Personalia
26.05.2015

Die neue Stabstelle für Franchising bei Zielpunkt hat Michael Jelinek übernommen. In dieser Funktion ist Jelinek unter anderem für den Ausbau des Franchise-Konzeptes der heimischen Supermarktkette ...

Werbung