Direkt zum Inhalt
Key Account Manager Robert Esterer

Stiegl bekommt mit Robert Esterer neuen Key Account Manager

24.09.2018

In der Stieglbrauerei zu Salzburg komplettiert Robert Esterer das Team im Bereich Key Account Management LEH.  

Seit 1. August vervollständigt Robert Esterer (38) das Key Account Management LEH bei Stiegel. In seiner neuen Position ist er für die Betreuung der Key Account Kunden im österreichischen Lebensmittel-Einzelhandel verantwortlich.  Außerdem wird Esterer auch bei internen Prozessen im Zusammenhang mit der Steuerung des Außendienstes unterstützend tätig sein. Damit setzt der gebürtige Salzburger den nächsten Karriereschritt nach 19 Jahren Tätigkeit in der führende Privatbrauerei Stiegl. „Meine neue Aufgabe sehe ich vor allem darin, gemeinsam ein weiterhin nachhaltiges Wachstum für Stiegl im österreichischen LEH zu generieren“, so der frisch gebackene Key Account Manager des österreichischen Einzelhandels- und Markenartikel-Unternehmen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
21.07.2020

Der LEH-Experte betreut als Key Account Manager künftig REWE, Wein & Co, Bio-Märkte und weite Teile der Markant-Gruppe.

Marco Weber (rechts) übernimmt mit 1. Juli die Diageo-Geschäftsführung in Österreich von Thomas Berthaler.
Personalia
16.06.2020

Marco Weber, derzeit Key Account Manager bei Diageo Österreich und seit acht Jahren im Unternehmen tätig, wird am 1. Juli 2020 die Rolle des Commercial Head of Austria übernehmen. Er tritt damit ...

Die 47jährige Gabriele Jüly vertritt als VOEB-Präsidentin rund 250 Betriebe der Abfallwirtschaft.
Personalia
15.06.2020

Die niederösterreichische Unternehmerin Gabriele Jüly ist die neue Präsidentin des Verbands Österreichischer Entsorgungsbetriebe (VOEB) und damit die erste Frau, die dieses Amt bekleidet. Sie ...

Simon Hay ist seit 15. April CEO von loyalty-Spezialist tcc global
Personalia
10.06.2020

Der weltweit führende Loyalty-Kampagnen-Spezialist holt den ehemaligen CEO von dunnhumby an seine Führungsspitze. Simon Hay ist seit dem 15. April 2020 neuer CEO von tcc global. Er folgt auf Perry ...

Mag. (FH) Wolfgang Hermann ist seit 2. Juni alleiniger Geschäftsführer des Vereins für Konsumenteninformation.
Personalia
04.06.2020

Der Finanzexperte und ehemalige Geschäftsführer der AGES, Mag. (FH) Wolfgang Hermann, hat mit 2. Juni die Leitung der österreichischen Konsumentenorganisation übernommen.

Werbung