Direkt zum Inhalt
Key Account Manager Robert Esterer

Stiegl bekommt mit Robert Esterer neuen Key Account Manager

24.09.2018

In der Stieglbrauerei zu Salzburg komplettiert Robert Esterer das Team im Bereich Key Account Management LEH.  

Seit 1. August vervollständigt Robert Esterer (38) das Key Account Management LEH bei Stiegel. In seiner neuen Position ist er für die Betreuung der Key Account Kunden im österreichischen Lebensmittel-Einzelhandel verantwortlich.  Außerdem wird Esterer auch bei internen Prozessen im Zusammenhang mit der Steuerung des Außendienstes unterstützend tätig sein. Damit setzt der gebürtige Salzburger den nächsten Karriereschritt nach 19 Jahren Tätigkeit in der führende Privatbrauerei Stiegl. „Meine neue Aufgabe sehe ich vor allem darin, gemeinsam ein weiterhin nachhaltiges Wachstum für Stiegl im österreichischen LEH zu generieren“, so der frisch gebackene Key Account Manager des österreichischen Einzelhandels- und Markenartikel-Unternehmen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Interviews
15.03.2019

Andreas Unruhe war 20 Jahre im Management von Dr. Oetker und berät heute Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller aller Größen. Wir nutzten einen Wien-Termin zu einem Gespräch mit ihm.

Karriere
05.03.2019

Ende Februar verließ Stephan Jansen nach 32 Jahren das Unternehmen und ging in den Ruhestand.

Jacqueline Bauch übernahm mit Jahresbeginn die Vertriebsleitung bei Wiesheu.
Karriere
04.03.2019

Angefangen in der Geschäftsleitung im ersten Halbjahr 2018, folgen weitere personelle und strukturelle Veränderungen bei Wiesheu in den Bereichen Vertrieb und Marketing.

Madlberger
19.02.2019

Das Frühjahr naht und mit ihm der Start in die neue Getränkesaison. Bier- und AF-Branche tüfteln an  Innovationen, die nicht nur den Geschmacksnerv der kulinarischen Feinspitze, sondern auch den ...

Das Fastenzeitbier "Zölibat" ist von 1. März bis 30. April erhältlich.
Markenartikel
18.02.2019

Das traditionelle Stiegl-Hausbier „Zölibat“ ist ein Triple, das der Tradtion der Abteibiere entstammt.

Werbung