Direkt zum Inhalt
Key Account Manager Robert Esterer

Stiegl bekommt mit Robert Esterer neuen Key Account Manager

24.09.2018

In der Stieglbrauerei zu Salzburg komplettiert Robert Esterer das Team im Bereich Key Account Management LEH.  

Seit 1. August vervollständigt Robert Esterer (38) das Key Account Management LEH bei Stiegel. In seiner neuen Position ist er für die Betreuung der Key Account Kunden im österreichischen Lebensmittel-Einzelhandel verantwortlich.  Außerdem wird Esterer auch bei internen Prozessen im Zusammenhang mit der Steuerung des Außendienstes unterstützend tätig sein. Damit setzt der gebürtige Salzburger den nächsten Karriereschritt nach 19 Jahren Tätigkeit in der führende Privatbrauerei Stiegl. „Meine neue Aufgabe sehe ich vor allem darin, gemeinsam ein weiterhin nachhaltiges Wachstum für Stiegl im österreichischen LEH zu generieren“, so der frisch gebackene Key Account Manager des österreichischen Einzelhandels- und Markenartikel-Unternehmen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Karriere
14.02.2019

Die Ernährungswissenschaftlerin Sylvia Winter-Zorzi übernimmt - aus dem Rewe Zentraleinkauf kommend - die Einkaufsverantwortung für BackWerk Österreich.

Thema
28.01.2019

Ist der teure Konditorkrapfen automatisch besser als sein günstiges Pendant aus dem LEH oder gar vom Diskonter?

Stiegl-Personalchefin Mag. Andrea Auer freut sich über die Auszeichnung für ihr Unternehmen als beliebter Arbeitgeber.
Industrie
22.01.2019

Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung hat die Stieglbrauerei kürzlich als einen der Top-Arbeitgeber des Landes ausgezeichnet.

Insgesamt 7x wurden die Biere von Stiegl mit der begehrten DLG-Goldmedaille ausgezeichnet.
Industrie
11.01.2019

Feierlaune in Salzburg: Das Bier mit der roten Stiege konnte bei der jährlichen DLG-Prämierung, einem der anspruchsvollsten Tests für Lebensmittel und Getränke, auch heuer wieder auf ganzer Linie ...

Große Freude über die Goldmedaille beim European Beer Star 2018 (v. l.): Georg Rittmayer (Präsident Private Brauereien Bayern e.V.), Stiegl-Chefbraumeister Christian Pöpperl, Stiegl-Kreativbraumeister Markus Trinker und Detlef Projahn (Präsident Bundesverband Private Brauereien Deutschland e.V.)
Industrie
26.11.2018

Bereits zum dritten Mal holte Stiegl beim „European Beer Star“ den Gold Award nach Österreich. Die Salzburger Brauerei hat die internationale Fachjury mit dem Kreativbier „Gipfelstürmer“ aus der ...

Werbung