Direkt zum Inhalt

Stiegl | Relaunch

19.05.2017

Gemeinsam mit der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann unterzieht Stiegl sein gesamtes Sortiment inklusive aller Verpackungsmaterialien einem Design-Relaunch. 

Damit sich die Kunden im Sortiment leichter zurecht finden, kann man ab sofort Geschmacksbeschreibungen am Bauchetikett ablesen. Neu sind auch Wasserzeichen, welche die typischen Charaktere und Zutaten der Biersorten repräsentieren. Außerdem gab es, mit den beiden naturtrüben Stiegl-Radler Grapefruit und Stiegl-Radler Zitrone, Änderungen im Radler-Sortiment. 

Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
10.10.2018

Bei der „Austrian Beer Challenge 2018“ in Baden räumte die Ottakringer Brauerei nicht nur dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze ab, sondern wurde auch zur „Brauerei des Jahres“ gekürt.

Interspar-Bäckereileiter Dieter-Erich Schranz und Gusswerk Braumeister Reinhold Barta freuen sich über das gelungene Bio-Brotbier.
Handel
01.10.2018

Mit dem Programm „Young & Urban by Spar“  greift der Lebensmittelhändlern der österreichischen Start-Up-Szene unter die Arme. Das neueste Jungunternehmen aus der Förder-Initiative bringt Bio- ...

Key Account Manager Robert Esterer
Handel
24.09.2018

In der Stieglbrauerei zu Salzburg komplettiert Robert Esterer das Team im Bereich Key Account Management LEH.  

Markenartikel
06.08.2018

Glutenfrei, fairtrade und ein Bier, das tatsächlich nach Bier schmeckt - Mongoza machts möglich. 

Jan Gorfer
Industrie
01.08.2018

Am 3. August ist es wieder soweit: Der internationale Tag des Bieres wird weltweit gefeiert. Österreich hat damit doppelt Grund zu feiern:  Mit 278 Brauereien gibt es so viele Braustätten wie noch ...

Werbung