Direkt zum Inhalt

Stiegl | Relaunch

19.05.2017

Gemeinsam mit der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann unterzieht Stiegl sein gesamtes Sortiment inklusive aller Verpackungsmaterialien einem Design-Relaunch. 

Damit sich die Kunden im Sortiment leichter zurecht finden, kann man ab sofort Geschmacksbeschreibungen am Bauchetikett ablesen. Neu sind auch Wasserzeichen, welche die typischen Charaktere und Zutaten der Biersorten repräsentieren. Außerdem gab es, mit den beiden naturtrüben Stiegl-Radler Grapefruit und Stiegl-Radler Zitrone, Änderungen im Radler-Sortiment. 

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
19.02.2018

Als Antwort auf die starke Nachfrage präsentiert die Privatbrauerei neue Gebinde- und Verpackungseinheiten.

Markenartikel
05.02.2018

Stiegl produziert das erste glutenfreie Bio-Bier mit Urgetreide.

Markenartikel
01.02.2018

Natürlich Trüber Gösser Genuss aus Emmer Urgetreide 

Markenartikel
01.02.2018

Natürlich Trüber Gösser Genuss aus Emmer Urgetreide 

Markenartikel
03.05.2017

Mit dem neuen Hausbier „Grenzgänger“ präsentiert Stiegl, passend zum Start in die Sommersaison, eine neue Bierkreation, ein sogenanntes Gose-Bier. 

Werbung