Direkt zum Inhalt

Süßes oder Saures – Storck Halloween 2009

06.07.2009

Zu Halloween hat Storck mit nimm2 Lachgummi und Toffifee gleich zwei besonders umsatzstarke Marken im Programm.

nimm2 Lachgummi - schaurig süßes Halloween-Special

nimm2 Lachgummi, der beliebte Fruchtgummi mit wertvollen Vitaminen, ist mit 13,6% Marktanteil der umsatzstärkste Fruchtgummi mit Vitaminen in Österreich*. Da darf natürlich auch eine Sonderedition zu Halloween nicht fehlen:

Zu Halloween gibt es von nimm2 Lachgummi sowohl Süßes als auch Saures, denn zusätzlich zu den "klassischen" nimm2 Lachgummi minis werden auch saure nimm2 Lachgummi minis im gruselig-schönen Halloween-Design angeboten. 2009 gibt es dazu erstmals die leckeren nimm2 Lachgummi Joghurt minis in geisterhafter Halloween-Aufmachung. Bedruckt mit gespenstischen Reimen sind die einzelnen Mini-Beutel ideal zum Verteilen an große und kleine Halloween-Gespenster.
*Quelle: Nielsen Jahr 2008, Marktanteil Umsatz

Toffifee - bereits ein Klassiker zu Halloween

Toffifee ist der absolute Schnelldreher im Pralinenmarkt und begeistert auch zu Halloween die ganze Familie: in jeder 400g Packung gibt es ein schauriges Spiel unter dem Motto "wer spukt am längsten?" - ideal für einen schaurig-schönen Spielspaß mit der beliebten Familienpraline.


POS-Dekorationen

Gruselig-gut wird der Halloween-Umsatz, wenn die aufmerksamkeitsstarken Halloweendekos von Storck platziert werden: der Baum mit einer Plüsch-Eule sorgt für besondere Aufmerksamkeit und gibt jedem Markt eine passende saisonale Ausstattung.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung
Werbung