Direkt zum Inhalt

Super Dickmann’s und Dickmann’s Schoko Strolche

06.07.2009

Pünktlich nach der Sommerpause wird Super Dickmann’s wieder ab Ende August im Österreichischen Lebensmittelhandel verfügbar sein – und zwar mit neuem Packungsdesign: frischer, moderner, attraktiver und mit zusätzlichen, starken Qualitätssignalen. Der Slogan „So Dickmann’s ist keiner“ trifft den Relaunch ganz genau.

Der echte, knackige Schokoladenüberzug macht den Schaumkuss besonders beliebt und schmackhaft. Die Bezeichnung „die Echten in der Frischebox“ ist daher verdient. Das unverkennbare „D“ an der knusprigen Waffel macht sie einzigartig. Die hohe Markenbekanntheit von über 80% in der österreichischen Zielgruppe wird zu starken Abverkäufen nach der Sommerpause führen.

Zusätzlich zu den supergroßen und superköstlichen Super Dickmann’s gibt es auch eine süße „Mini-Ausgabe“: aus den bisherigen Mini Dickmann’s werden Dickmann’s Schoko Strolche. Die fröhlich-sympathische Aufmachung soll die ganze Familie ansprechen. Die 24-Stück Packung enthält Mini-Schokoküsse in drei köstlichen Sorten – in Braun mit Vollmilchschokolade, in Weiß mit weißer Schokolade und in Schwarz mit dunkler Schokolade. Da ist für jeden aus der Familie garantiert ein „Lieblings-Strolch“ dabei.

Rechtzeitig für den Schulstart, danach zu Halloween, zum Beginn der Partyzeit und der Eröffnung der Schisaison sorgen die Super Dickmann’s und Dickmann’s Schoko Strolche für Zusatzumsatz. Die bekannten Verkostungen mit der 5 m hohen, aufmerksamkeitsstarken Super Dickmann’s-Bar bringen Stimmung in den Lebensmittelhandel bei Neueröffnungen und Sonderveranstaltungen. Die Bar wird auch bei Samplings rund um Schi- und Snowboard-Events eingesetzt und sorgt für Gaudi in der jungen, ausgelassenen Zielgruppe.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung
Werbung