Direkt zum Inhalt

Tante Fanny | Butterblätterteig

24.05.2017

Tante Fanny erweitert sein Sortiment mit dem Frischen Butter-Blätterteig 280 g und 32 cm (Durchmesser) Rund. 

Somit bringt der Fischteigspezialist den ersten Butter-Blätterteig mit 100 % Butter heraus. Er kommt ganz ohne pflanzliches Fett aus und ist sowohl für süße als auch pikante Gerichte geeignet. Das neue Mitglied der Teigfamilie ist ab Ende Mai lieferbar. Der Listungsstart wird mit TV-Sponsoring und Social Media Aktivitäten, im Herbst, auf den eigenen Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube) unterstützt. Ab sofort wird auch die Ideenplattform und Rezeptsammlung "Meine Tante Fanny" gelauncht.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
12.07.2017

Gemäß dem anhaltend wachsenden TK-Snackmarkt, erweitert  Iglo seine Sofficini-Produktreihe um zwei neue Pizzateigtaschen: 

Markenartikel
12.07.2017

Ab KW 40 (2.Oktober.2017), führt Iglo drei neue Röstgemüse-Varianten in den Handel ein:

Markenartikel
12.07.2017

Ab Herbst 2017 bringt Iglo die beiden beliebtesten gekühlten Fertiggerichte in die Tiefkühlregale:

Markenartikel
12.07.2017

Die Gemüse á la Creme Range wird ab Anfang Oktober erweitert:

Markenartikel
08.06.2017

Mit dem Bon Raisin bietet Schär ab sofort ein weizen- und glutenfreies Rosinenbrötchen an, dennoch hat es einen hohen Ballaststoffanteil und ist frei von Konservierungsstoffen.

Werbung