Direkt zum Inhalt

Tante Fanny Quicheteig mit 100 % Butter

22.03.2019

Der Tante Fanny Frischer Butter-Quicheteig (280g, Ø32cm) – verfeinert mit 100 % Butter - ist ab sofort lieferbar.

Tante Fanny Geschäftsführer Alfred Karl: „Tante Fanny bietet ein weites Spektrum an verschiedenen Produkten. Mit dem neuen Butter-Quicheteig erweitern wir unsere Angebot und positionieren uns noch stärker im Premium Fertigteigmarkt. Tante Fanny schöpft dadurch seine Potentiale noch weiter aus, in dem es neben dem bisher veganen Teig auch eine vegetarische Alternative mit Butter gibt. Damit bieten wir für jeden Geschmack und jeden Kundenwunsch den richtigen Teig.“

Der UVP liegt bei 2,19 bis 2,29 Euro.

Weitere gute Nachrichten für Butterfans: Ab Anfang Mai wird auch der Tante Fanny Frischer Süßer Mürbteig mit 100 % Butter erhältlich sein.

Werbekampagne

Zum Listungsstart unterstützt Tante Fanny das Neuprodukt mit umfassenden Kommunikationsmaßnahmen. Neben TV-Sponsoring und Infoscreen, wird der Butter-Quicheteig in Print-Anzeigen präsentiert. Zahlreiche Social Media Aktivitäten auf den eigenen Kanälen wie der Tante Fanny Facebook Seite mit rund 415.000 Facebook Fans, auf YouTube, Instagram und Pinterest geplant. Für die passende Inspiration wird außerdem ein eigenes neues Rezeptheft, speziell für pikante Quiches und süße Tartes aufgelegt.
 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Markenartikel
10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Handelsmarken
10.03.2020

Als nächster großer Schritt der zucker-raus-initiative, die im Rahmen des Zuckergipfels der Lebensmittelbranche erst im Jänner diesen Jahres vielversprechende erste Ergebnisse präsentiert hat, ...

Handelsmarken
10.03.2020

Erfrischend fruchtige Smoothies gibt es jetzt erstmals im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel mit Spar Natur*pur in  Bio-Qualität. Die neuen Fruchtbomben to go kommen ganz ohne zusätzlichen ...

Markenartikel
27.02.2020

Heiße Tage für coole Umsätze – die anstehende Eissaison bietet dem Einzelhandel Potenzial für zusätzliche Kaufimpulse. Bei Froneri gibt es dafür genau das Richtige: innovative Eisneuheiten in der ...

Werbung