Direkt zum Inhalt
Mit 1. September 2015 übernahm Sonja Gindl die Marketingleitung bei Tante Fanny.

Tante Fanny: Sonja Gindl übernimmt Marketingleitung

12.10.2015

Sonja Gindl hat mit 1. September 2015 die Marketing-Leitung der Tante Fanny Frischteig Gmbh übernommen. Seit 2009 war Gindl für Strategisches Marketing verantwortlich und maßgeblich daran beteiligt, die Marke Tante Fanny als Digital Brand aufzubauen.

In ihrer neuen Funktion ist Sonja Gindl für die Koordination sämtlicher Marketingagenden des österreichischen Unternehmens zuständig und verantwortet die Markenbetreuung, Werbemaßnahmen, POS-Aktivitäten sowie die gesamte Palette des Online Marketings inklusive Social Media.

Die Marketing-Allrounderin ist seit 2009 bei Tante Fanny Frischteig GmbH für Strategisches Marketing verantwortlich und war maßgeblich daran beteiligt, die Marke Tante Fanny als Digital Brand aufzubauen. Zu ihren bisherigen Zuständigkeiten gehörten u.a. die Bereiche E-Marketing, Social Media, Marktforschung und Mediaplanung. Davor war Gindl im FMCG-Bereich in internationalen Marketing und Sales Positionen auf Unternehmensseite tätig.

Neben Sonja Gindl gibt es einen weiteren internen Aufstieg bei Tante Fanny: Nadine Keller übernimmt die Position des Content Marketing Manager. Bis dato war die 25-Jährige als Junior Online Manager bei Tante Fanny tätig.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung