
© Tante Fanny Frischteig GmbH
Tante Fanny: Sonja Gindl übernimmt Marketingleitung
Sonja Gindl hat mit 1. September 2015 die Marketing-Leitung der Tante Fanny Frischteig Gmbh übernommen. Seit 2009 war Gindl für Strategisches Marketing verantwortlich und maßgeblich daran beteiligt, die Marke Tante Fanny als Digital Brand aufzubauen.
In ihrer neuen Funktion ist Sonja Gindl für die Koordination sämtlicher Marketingagenden des österreichischen Unternehmens zuständig und verantwortet die Markenbetreuung, Werbemaßnahmen, POS-Aktivitäten sowie die gesamte Palette des Online Marketings inklusive Social Media.
Die Marketing-Allrounderin ist seit 2009 bei Tante Fanny Frischteig GmbH für Strategisches Marketing verantwortlich und war maßgeblich daran beteiligt, die Marke Tante Fanny als Digital Brand aufzubauen. Zu ihren bisherigen Zuständigkeiten gehörten u.a. die Bereiche E-Marketing, Social Media, Marktforschung und Mediaplanung. Davor war Gindl im FMCG-Bereich in internationalen Marketing und Sales Positionen auf Unternehmensseite tätig.
Neben Sonja Gindl gibt es einen weiteren internen Aufstieg bei Tante Fanny: Nadine Keller übernimmt die Position des Content Marketing Manager. Bis dato war die 25-Jährige als Junior Online Manager bei Tante Fanny tätig.
Kommentare