Direkt zum Inhalt

Tchibo | Aromaschutz-Verpackung

02.08.2017

Bereits 2016 hat Tchibo den ersten Drehverschluss für Kaffeeverpackungen auf den Markt gebracht.

Vorteil der Verpackung sind einfache Dosierung und Wiederverschließung, so dass das Aroma länger erhalten bleibt. Jetzt wird das Sortiment ausgeweitet. Ab dem 31. August bietet Tchibo alle sechs Espresso und Caffè Crema Spezialitäten in der Aromaschutz-Verpackung mit dem patentierten Drehverschluss an. Die Neuprodukte werden in allen Tchibo Filialen, im Online-Shop, sowie in vielen Supermärkten erhältlich sein.  

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
25.07.2018

Eine Kreation aus Kaffee, Zitrone und Grapefruit für eine Erfrischung an heißen Tagen.

Bei der Präsentation der AMA-Studie (v. l.): Michael Blass (Geschäftsführer der AMA-Marketing), Winnie Sonntag (Uni Göttingen) und Mario Zeppetzauer (Kunstuni Linz)
Industrie
30.05.2018

Anderswo kann der Kaffee nicht schwarz und stark genug sein. Österreich ist anders. Eine Studie der AMA anlässlich des Weltmichtages am 1. Juni ergab, dass die Österreicher ihren Kaffee am ...

Handel
22.05.2018

Der Lebensmittelhändler MPreis ist heuer gleich mit zwei Projekten beim dem jährlich vergebenen Kreativpreis Green-Panther nominiert.

International
07.05.2018

Nestlé übernimmt weltweit die Rechte für die Vermarktung der Konsum- und Gastronomieprodukte der Kaffeekette Starbucks. Gute Nachrichten auch in Europa: Die Streitigkeiten mit der Schweizer ...

Handel
16.04.2018

Im aktuellen Marktcheck von Greenpeace wurde das Kaffee-Angebot in Supermärkten unter die Lupe genommen. Das Fazit: Das Sortiment ist kaum bio oder fair, dafür aber verkapselt. Die Diskonter ...

Werbung