Direkt zum Inhalt

Tchibo | Aromaschutz-Verpackung

02.08.2017

Bereits 2016 hat Tchibo den ersten Drehverschluss für Kaffeeverpackungen auf den Markt gebracht.

Vorteil der Verpackung sind einfache Dosierung und Wiederverschließung, so dass das Aroma länger erhalten bleibt. Jetzt wird das Sortiment ausgeweitet. Ab dem 31. August bietet Tchibo alle sechs Espresso und Caffè Crema Spezialitäten in der Aromaschutz-Verpackung mit dem patentierten Drehverschluss an. Die Neuprodukte werden in allen Tchibo Filialen, im Online-Shop, sowie in vielen Supermärkten erhältlich sein.  

Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
08.10.2018

Tchibo ist erneut Partner der Initiative Mutter Erde. Die diesjährige Kampagne stellt die Wertschätzung gegenüber Lebensmitteln ins Zentrum.

Thema
01.10.2018

Zum 17ten Mal wird heuer am 1.Oktober der internationale „Tag des Kaffees“ gefeiert. Auch hierzulande ist und bleibt es das Lieblingsgetränk der Österreicher.

Handel
29.08.2018

Schlechtere Geschäfte mit Bekleidung und Haushaltswaren haben 2017 auf den Umsatz des deutschen Kaffee- und Handelskonzerns Tchibo gedrückt. Dafür lief es mit dem Kaffee-Geschäft besser.

Markenartikel
25.07.2018

Das Start-Up hat zwei neue Kaffee-Varationen auf den Markt gebracht. 

Markenartikel
25.07.2018

Eine Kreation aus Kaffee, Zitrone und Grapefruit für eine Erfrischung an heißen Tagen.

Werbung