Direkt zum Inhalt

Tchibo | Cafissimo Grand Classé & Privat Kaffee Rarität „Tarratzú“

14.08.2017

Kaffeespezialist Tchibo bietet jetzt eine limitierte Kaffeeedition an. 

Die Bohnen stammen aus der speziellen Region  „Tarratzú“ in Costa Rica an, dort bestehen die besten Bedingungen für den Kaffee-Anbau. Die Herstellung der limited Edition erfolgt mit der zeitaufwendigen Honey Processing Methode, dadurch bekommt der Kaffee einen Hauch von Honigmelonen-Geschmack. Die Tchibo Privat Kaffee Rarität "Tarrazú" und Cafissimo Grand Classé Espresso "Tarrazú"  sind als Filterkaffee in ganzen Bohnen (500g) sowie als Espresso in der Aromakapsel (10 Stk.) erhältlich, aber nur solange der Vorrat reicht.

 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Thema
11.04.2018

Die neuen EU-Richtlinien zur Eindämmung des als krebserregend geltenden Stoffes Acrylamid treten jetzt in Kraft. Die Bestimmung könnte Chips-Produzenten besonders betreffen, denn die Snacks sind ...

Markenartikel
11.04.2018

Darbo bietet ab Mai 2018 wieder seinen beliebten Eiskaffee-Sirup an. Dazu gesellt sich heuer noch eine weitere Köstlichkeit: Der Darbo Karamell-Sirup

Innocent - "Eins, Zwei, Chai"
Markenartikel
11.04.2018

Der Saftproduzent wird auch dieses Jahr alles andere als langweilig und begrüßt gleich sieben neue Produkte im Sortiment.

Markenartikel
21.03.2018

Weich ist Cosy sowieso, aber 2018 überzeugt das Toilettenpapier auch mit einem frischen Rosenduft.

Markenartikel
21.03.2018

Der Bedarf an frischen Kaffeebohnen steigt kontinuierlich. Tchibo reagiert auf die Nachfrage mit einer neu entwickelten Verpackung.

Werbung