Direkt zum Inhalt

Tchibo | Cafissimo Grand Classé & Privat Kaffee Rarität „Tarratzú“

14.08.2017

Kaffeespezialist Tchibo bietet jetzt eine limitierte Kaffeeedition an. 

Die Bohnen stammen aus der speziellen Region  „Tarratzú“ in Costa Rica an, dort bestehen die besten Bedingungen für den Kaffee-Anbau. Die Herstellung der limited Edition erfolgt mit der zeitaufwendigen Honey Processing Methode, dadurch bekommt der Kaffee einen Hauch von Honigmelonen-Geschmack. Die Tchibo Privat Kaffee Rarität "Tarrazú" und Cafissimo Grand Classé Espresso "Tarrazú"  sind als Filterkaffee in ganzen Bohnen (500g) sowie als Espresso in der Aromakapsel (10 Stk.) erhältlich, aber nur solange der Vorrat reicht.

 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
07.05.2019

Homosexuelle Trachtenpärchen zieren die limitierten Almdudler-Flaschen anlässlich der EuroPride 2019

Markenartikel
08.04.2019

Ab Mai 2019 sind die begehrten Sommersirupe von Darbo zurück in den Geschäften.

Markenartikel
02.04.2019

Bereits zum zweiten Mal präsentiert der schwedische Vodka eine limitierte Life Ball Edition und unterstützt somit als stolzer Partner eines der weltweit größten Charity-Events im Kampf gegen HIV/ ...

Das Cosy Unser Liebstes Alpenfrische ist in Packungen mit 10 oder 20 Rollen erhältlich.
Markenartikel
11.03.2019

Damit künftig ein Hauch von Alpenfrische durch Österreichs Bäder weht, hat sich Cosy wieder etwas Neues einfallen lassen.

Markenartikel
29.01.2019

Die Mannerschnitte geht für begrenzte Zeit unter die "Sprücheklopfer".

Werbung