Direkt zum Inhalt

Tchibo | Cafissimo Mini Pastell

15.03.2018

Tchibo bringt mit der neuen Cafissimo mini Pastell Edition die Frühjahrsfarben in die heimische Küche.

Das amerikanische Farbinstitut Pantone hat mit dem Fashion Color Trend Report 2018 die Farben für die Frühjahrssaison 2018 gewählt. Wer seine Küche mit diesen modernen Farbnuancen ausstatten will, liegt mit der Tchibo Cafissimo mini Pastell richtig. Denn die Cafissimo Kaffeemaschine ist ab sofort in vier neuen Trend-Farben Charming Coral, Frosted Green, Misty Blue und Poetry Purple, in allen Tchibo Filialen sowie online unter www.tchibo.at erhältlich. Mit einer Wassertankgröße von 650ml bereitet sie auf Knopfdruck Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee und Tee zu und das mit nachhaltigen Kaffee und recycelbaren Kapseln.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Martina Hörmer (Geschäftsführerin Ja! Natürlich) startet Thema-Schwerpunkt „Gesunder Boden“
Thema
18.06.2018

Die Biomarke Ja! Natürlich setzt jetzt noch stärker gegen die Pestizidverwendung in der konventionellen Landwirtschaft ein.

Industrie
04.06.2018

Ernährungstrends geben dem internationalen Nahrungsmittelkonzern einiges zu tun. Um die Produktentwicklung zu verbessern werden dieses Jahr die zuständigen Schweizer Abteilungen ...

Bei der Präsentation der AMA-Studie (v. l.): Michael Blass (Geschäftsführer der AMA-Marketing), Winnie Sonntag (Uni Göttingen) und Mario Zeppetzauer (Kunstuni Linz)
Industrie
30.05.2018

Anderswo kann der Kaffee nicht schwarz und stark genug sein. Österreich ist anders. Eine Studie der AMA anlässlich des Weltmichtages am 1. Juni ergab, dass die Österreicher ihren Kaffee am ...

Handel
28.05.2018

Der Diskonter setzt sich neue Nachhaltigkeits-Ziele. Bis 2025 soll der Plastikverbrauch bei Lidl Österreich um mindestens 20 Prozent reduziert werden.

v.l.n.r. Roswitha Krebühl (Betriebskontrolle und Labor), Raimund Linzer (Braumeister), Nikolaus Riegler (Geschäftsführer) und Mario Donner (Leitung Marketing) in der Hirter Bierathek mit den prämierten Bieren
Industrie
22.05.2018

Hirter konnte 2017 nicht nur den Umsatz steigern, auch was den Exportanteil betrifft ist die österreichische Brauerei auf den Weg nach Oben. Der Fokus auf Regionalität und Nachhaltigkeit verhilft ...

Werbung