Direkt zum Inhalt

Tchibo | Cafissimo Mini Pastell

15.03.2018

Tchibo bringt mit der neuen Cafissimo mini Pastell Edition die Frühjahrsfarben in die heimische Küche.

Das amerikanische Farbinstitut Pantone hat mit dem Fashion Color Trend Report 2018 die Farben für die Frühjahrssaison 2018 gewählt. Wer seine Küche mit diesen modernen Farbnuancen ausstatten will, liegt mit der Tchibo Cafissimo mini Pastell richtig. Denn die Cafissimo Kaffeemaschine ist ab sofort in vier neuen Trend-Farben Charming Coral, Frosted Green, Misty Blue und Poetry Purple, in allen Tchibo Filialen sowie online unter www.tchibo.at erhältlich. Mit einer Wassertankgröße von 650ml bereitet sie auf Knopfdruck Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee und Tee zu und das mit nachhaltigen Kaffee und recycelbaren Kapseln.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
23.04.2020

Die Sonderedition Qbo Burundi sowie der neue Qbo-Würfel Caffè Kinyaa Galeras entführen anspruchsvolle Kaffeetrinker auf eine aufregende Geschmacksreise in die besten Anbaugebiete Afrikas und ...

Die voll rezyklierbare Persil-Verpackung aus Kunststoff und Karton enthält nun nicht nur im Karton 92% Recyklat, sondern auch im Kunststoff - die Hälfte besteht aus r-PP-Recyclingmaterial aus dem Haushaltsmüll.
Industrie
16.04.2020

Karton-Kunststoff-Kombinationen helfen als nachhaltige Verpackungslösung, den Einsatz von Kunststoff zu minimieren. Gleichzeitig garantieren sie eine hohe Stabilität und ein hochwertiges ...

Der Alkohl aus Altbrot wird derzeit statt für Getränke für nach WHO-Empfehlung hergestellte Desinfektionsmittel verwendet.
Handel
30.03.2020

Dass die Bäckerei Therese Mölk aus Brot von gestern Hochprozentiges brennt ist nichts Ungewöhnliches. Neu produziert die hauseigene Brennerei statt Gin und Ansatzschnaps nun Desinfektionsmittel ...

Handel
24.03.2020

Lidl Österreich verzichtet ab sofort auf den Import von Obst und Gemüse per Flugzeug.

Handel
13.03.2020

Damit auch die nachfolgenden Generationen noch Fisch und Meerestiere genießen können, hat Hofer sich ein Ziel gesetzt: Der Diskonter bietet seinen Kunden ausschließlich Fisch an, der aus ...

Werbung