Direkt zum Inhalt

Tchibo/Eduscho führt Tea Selection ein

09.02.2007

Ab dem 12. Februar bietet Tchibo/Eduscho sein neues Teesortiment, die Tchibo Tea Selection, an. Zusammen mit anerkannten Tee-Experten wurde eine verführerische Auswahl exklusiver Tees, Kräuter und Früchte aus den besten Anbaugebieten der Welt zusammengestellt.

Mit der Einführung der Tchibo Tea Selection erweitert der Marktführer im Röstkaffeebereich seine Kompetenz am Heißgetränkemarkt. Bereits im vergangenen Jahr konnte Tchibo/Eduscho mit seinem Tee-Angebot in ausgewählten Filialen Verkaufserfolge verzeichnen und führt die Tchibo Tea Selection jetzt in allen Filialen als festen Bestandteil seines Sortiments ein. Sechs verschiedene Sorten werden Teeliebhaber begeistern: Earl Grey, Lakhimpur Chai, Grüner Tee mit Lemonmyrthe, Weißer Tee mit Aprikose, Rooibos Orange & Karamell sowie Himbeer-Früchtetee.

"Teil des Geschäftserfolgs von Tchibo/Eduscho ist unsere Innovationskraft. Unter dem Motto: "Vom Kunden her denken, zum Kunden hin handeln" beobachten wir die Bedürfnisse am Markt sehr genau und haben festgestellt, dass im Tee-Segment Nachfrage nach hochwertigen Tees besteht. Eine heiße Tasse Tee zu genießen und dabei zu entspannen ist ein kleiner "Luxus-Moment" im Alltag - und solche Momente zu schaffen, gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die Tchibo Tea Selection stellt eine attraktive Ergänzung zu unserer Kernkompetenz, dem Kaffee, dar." so Harald J. Mayer, Geschäftsführer der EDUSCHO (Austria) GmbH.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung