Direkt zum Inhalt

Tee statt Kaffee: Special Editions von all i need. exklusiv bei Hofer

15.10.2019

Schnell zugreifen heißt es ab 19. Oktober bei Hofer, denn exklusiv beim Diskonter sind zwei Special Editions der trendigen Teadrinks des österreichischen Getränkeherstellers all i need. in limitierter Auflage erhältlich. Die natürlich aktivierenden Teegetränke überzeugen mit geschmacklicher Innovation, hochqualitativen Zutaten und einer CO2-neutralen sowie biologisch-zertifizierten Herstellung.  

„Ich brauche erst einmal eine Tasse Kaffee“ – ein Satz, den wahrscheinlich alle nur zu gut kennen, sowohl von sich selbst als auch von Kollegen, Freunden und Eltern. Sei es ein Espresso nach dem Aufstehen, ein Verlängerter vormittags im Büro oder ein Cappuccino nach der Mittagspause - Koffein wirkt gegen Müdigkeitseinbrüche wahre Wunder. Viele jedoch vergessen, dass Koffein nicht nur in Kaffee enthalten ist, sondern beispielsweise auch in Bitterschokolade oder Tee. Aus letzteren kreieren die Gründer von all i need. aktivierende Teadrinks und feiern mit diesen Innovationsgetränken große Erfolge. Ab 19. Oktober lancieren sie erstmalig und exklusiv bei Hofer die beiden Special Editions i all i need. Mate Tea und all i need. Rooibos Tea. Wer in den Genuss dieser kommen möchte, muss schnell sein, denn die einzigartigen Wachmacher mit besonderem Geschmackserlebnis gibt es nur in limitierter Auflage.

Die beiden Special Editions bestehen ausschließlich aus hochwertigen Komponenten und beleben durch ihren rein aus Tee entstammenden Koffeingehalt. Dieser wird durch ein spezielles Verfahren beim Aufbrühen der hochwertigen Teeblätter gewonnen und sorgt für eine anregende Wirkung auf Körper und Geist. Der all i need. Mate Tea wirkt durch seine Basiszutat Yerba Mate besonders aktivierend und gibt einen natürlichen Energie-Boost in allen Lebenslagen. Durch die erfrischende Maracuja-Note wird der Bio-Drink zur fruchtigen Geschmacksexplosion. Auch der aromatische Teeklassiker Rooibos wird im Duett mit hochwertiger Vanille neu interpretiert und liefert mit seinem unverkennbaren Geschmack belebende Momente für die Sinne. Gemixt mit natürlicher, aus Apfelsaft gewonnener Süße entsteht ein prickelnder Erfrischungsdrink, der köstliche Genusserlebnisse für die ganze Familie garantiert.

Gemeinsamer Einsatz für die Umwelt

Ganz im Sinne der Hofer-eigenen Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020“ spielt das Thema Nachhaltigkeit auch beim österreichischen Getränkehersteller eine tragende Rolle: all i need. steht mit seinen natürlich aktivierenden und gesunden Getränken für höchste Qualität, biologisch-zertifizierte Produkte sowie CO2-positive Kompensation auf der gesamten Wertschöpfungskette. Die koffeinhaltigen Teadrinks vereinen das Beste aus der Natur und kommen nicht nur Körper und Geist zugute, sondern auch der Umwelt. So macht sich all i need. gemeinsam mit Hofer für den Umweltschutz stark - für einzigartigen Genuss mit bestem Wissen und Gewissen.

Produktinformationen im Überblick

  • all i need. Mate Tea 250 ml, um 1,29 Euro per Dose
  • all i need. Rooibos Tea 250 ml, um 1,29 Euro per Dose

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
11.11.2019

Die limitierte sebamed Pflege-Dusche ist die erste sebamed Neuheit in nachhaltiger Verpackung – sie besteht zu 77 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen. Mit Orangenblüte & Süßmandelöl wird die ...

Die neuen Sorten Sojamilch enthalten 25 Gramm Protein pro 500 Milliliter.
Markenartikel
11.11.2019

Die Proteindrinks Natur und Chocolate enthalten durch einen höheren Anteil an Sojabohnen 25 g Protein pro 500 ml und ergänzen das bunte pflanzliche Sortiment von Alpro. Die hochwertige ...

Markenartikel
08.11.2019

Lästige Gerüche und eine geringere Leistungsfähigkeit – Kalkablagerungen und Schmutz in der Waschmaschine sind zwar auf den ersten Blick nicht erkennbar, führen aber zur Förderung ...

Markenartikel
08.11.2019

Nun legt das traditionsreiche Familienunternehmen – passend zur Saison – sein innovatives Austrian Porter Bier Zwettler Black Magic als „limited edition“ sowohl für den Handel als auch die ...

Handel
04.11.2019

24 Hofer Lehrlinge aus Wien und Niederösterreich haben in den vergangenen Wochen ihre Lehrabschlussprüfung erfolgreich bestanden, über 60 Prozent sogar mit gutem Erfolg oder mit Auszeichnung.

Werbung