Direkt zum Inhalt

Tee statt Kaffee: Special Editions von all i need. exklusiv bei Hofer

15.10.2019

Schnell zugreifen heißt es ab 19. Oktober bei Hofer, denn exklusiv beim Diskonter sind zwei Special Editions der trendigen Teadrinks des österreichischen Getränkeherstellers all i need. in limitierter Auflage erhältlich. Die natürlich aktivierenden Teegetränke überzeugen mit geschmacklicher Innovation, hochqualitativen Zutaten und einer CO2-neutralen sowie biologisch-zertifizierten Herstellung.  

„Ich brauche erst einmal eine Tasse Kaffee“ – ein Satz, den wahrscheinlich alle nur zu gut kennen, sowohl von sich selbst als auch von Kollegen, Freunden und Eltern. Sei es ein Espresso nach dem Aufstehen, ein Verlängerter vormittags im Büro oder ein Cappuccino nach der Mittagspause - Koffein wirkt gegen Müdigkeitseinbrüche wahre Wunder. Viele jedoch vergessen, dass Koffein nicht nur in Kaffee enthalten ist, sondern beispielsweise auch in Bitterschokolade oder Tee. Aus letzteren kreieren die Gründer von all i need. aktivierende Teadrinks und feiern mit diesen Innovationsgetränken große Erfolge. Ab 19. Oktober lancieren sie erstmalig und exklusiv bei Hofer die beiden Special Editions i all i need. Mate Tea und all i need. Rooibos Tea. Wer in den Genuss dieser kommen möchte, muss schnell sein, denn die einzigartigen Wachmacher mit besonderem Geschmackserlebnis gibt es nur in limitierter Auflage.

Die beiden Special Editions bestehen ausschließlich aus hochwertigen Komponenten und beleben durch ihren rein aus Tee entstammenden Koffeingehalt. Dieser wird durch ein spezielles Verfahren beim Aufbrühen der hochwertigen Teeblätter gewonnen und sorgt für eine anregende Wirkung auf Körper und Geist. Der all i need. Mate Tea wirkt durch seine Basiszutat Yerba Mate besonders aktivierend und gibt einen natürlichen Energie-Boost in allen Lebenslagen. Durch die erfrischende Maracuja-Note wird der Bio-Drink zur fruchtigen Geschmacksexplosion. Auch der aromatische Teeklassiker Rooibos wird im Duett mit hochwertiger Vanille neu interpretiert und liefert mit seinem unverkennbaren Geschmack belebende Momente für die Sinne. Gemixt mit natürlicher, aus Apfelsaft gewonnener Süße entsteht ein prickelnder Erfrischungsdrink, der köstliche Genusserlebnisse für die ganze Familie garantiert.

Gemeinsamer Einsatz für die Umwelt

Ganz im Sinne der Hofer-eigenen Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020“ spielt das Thema Nachhaltigkeit auch beim österreichischen Getränkehersteller eine tragende Rolle: all i need. steht mit seinen natürlich aktivierenden und gesunden Getränken für höchste Qualität, biologisch-zertifizierte Produkte sowie CO2-positive Kompensation auf der gesamten Wertschöpfungskette. Die koffeinhaltigen Teadrinks vereinen das Beste aus der Natur und kommen nicht nur Körper und Geist zugute, sondern auch der Umwelt. So macht sich all i need. gemeinsam mit Hofer für den Umweltschutz stark - für einzigartigen Genuss mit bestem Wissen und Gewissen.

Produktinformationen im Überblick

  • all i need. Mate Tea 250 ml, um 1,29 Euro per Dose
  • all i need. Rooibos Tea 250 ml, um 1,29 Euro per Dose

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
19.05.2020

Hofer Telekom bringt die neue Generation der WLAN-Router an den Start. Der superschnelle HoT WLAN-Router CAT 6 ist ab 28. Mai in allen Hofer Filialen erhältlich und sorgt in Kombination mit dem ...

Industrie
14.05.2020

Der Sommer steht vor der Tür – rechtzeitig zum Beginn der warmen Jahreszeit präsentiert sich Kupferberg Rosé in einer ganz speziellen Limited Summer Edition, die exklusiv für den österreichischen ...

Das kleine Gerät filtert bis zu 618 Kubikmeter Luft pro Stunde.
Markenartikel
13.05.2020

Juckreiz, gerötete Augen und eine laufende Nase: Allergiker kennen diese Symptome nur zu gut. Gerade jetzt zählen sie besonders zu den Leidgeplagten, denn Pollen haben momentan Hochsaison. ...

Markenartikel
30.04.2020

Das Waldquelle Sortiment vergrößert sich ab Juni 2020 um ein erfrischendes Getränk in der Geschmacksrichtung Zitrus-Mix.

Thema
29.04.2020

Die Österreicher kaufen am häufigsten bei Spar, nur in Wien gehen noch mehr Menschen zu Hofer. Online liegt dafür Billa voran.

Werbung