Direkt zum Inhalt

Tena | Tena Lady Discreet

03.05.2017

Tena erneuert sein Sortiment, für Frauen mit leichter Blasenschwäche.

Mit der 20 Prozent dünneren Tena Ladie Discreet Range mit microprotextm Technologie, ersetzt sie die bisherigen Tena Lady Mini, und Tena Lady Mini plus und ist in drei verschiedenen Saugstärken erhältich (Mini, Mini Plus und Normal). Unterstützt wird die Markeneinführung durch eine 360 Grad Kampagne, TV-Spot, Anzeigen in Frauenzeitschriften, sowie eine Gratis-Testen-Promotion. Auf diese macht ein gelber Sticker „Gratis Testen!“ an allen Tena Lady Discreet Aktionspackungen aufmerksam und läuft noch bis Ende Juni.  

Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
15.03.2018

Mit der neuen Eigenmarke geht dm nicht nur neue Wege in der Markenkommunikation sondern baut vor allem seine Beauty-Kompetenz weiter aus.

Markenartikel
08.03.2018

Das Wunder-Öl aus Kapstadt gibt es nicht nur in neuem Design, sondern in handlicher Verpackungsgröße.

Markenartikel
05.02.2018

Durch den Winter mit der neuen Lippenpflege von Blistex

Zahnpflege hat eine medizinische Komponente – wer hat schon gerne Zahnschmerzen?  Aber auch die Ästhetik spielt eine große Rolle.
Sortiment
07.07.2017

Ein schönes Lächeln spricht andere Menschen an – ob im Privatleben oder beruflich. Zähneputzen ist also Pflicht für die meisten heimischen Verbraucher.

Handelsmarken
30.06.2017

Die bisher nur online erhältliche Marke trend it up, ist ab sofort auch direkt in den dm-Filialen erhältlich. 

Werbung