Direkt zum Inhalt

Terminaviso Neuromarketing-Seminar

02.03.2011

Dipl.-Psychologe Dr. Hans-Georg Häusel (Bild), die führende Fachgröße auf dem Gebiet des Neuromarketings, Bestseller-Autor und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, wird in einem neuen Seminar-Format am 5. April 2011 im Umdasch InfoCenter Amstetten die neuesten Erkenntnisse der modernen Gehirnforschung für den Handel vorstellen.

Anhand zahlreicher Fallbeispiele zeigt er, was zu beachten ist, wenn man bei seinen Kunden Erfolg haben will.

 

Die moderne Gehirnforschung zeigt, dass weit über 70 Prozent des Einkaufsverhaltens auf unbewusste Kräfte zurückgehen. Handelsunternehmen, die sich diesem Umstand bewusst sind, die wissen, wie Kaufentscheidungen im Kundengehirn wirklich ablaufen und vor allem, wie man diese von der Werbung bis zum POS beeinflussen kann, gehören zu den Gewinnern. Mit

„Neuromarketing für Handels-Praktiker“ vermittelt Dr. Hans-Georg Häusel eben diese spannenden Facetten der modernen Gehirnforschung, die es dem Handel ermöglichen, das Kaufverhalten seiner Kunden besser zu verstehen und zu beeinflussen.

Interessierten steht die Seminarhotline (Evelyn.Koessler@umdasch.com, Tel.: 07472/605-2589, Fax: 07472/605-3722) sowie die Website www.umdasch-shop-concept.com zur Verfügung.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung