Terminaviso Neuromarketing-Seminar
Dipl.-Psychologe Dr. Hans-Georg Häusel (Bild), die führende Fachgröße auf dem Gebiet des Neuromarketings, Bestseller-Autor und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, wird in einem neuen Seminar-Format am 5. April 2011 im Umdasch InfoCenter Amstetten die neuesten Erkenntnisse der modernen Gehirnforschung für den Handel vorstellen.
Anhand zahlreicher Fallbeispiele zeigt er, was zu beachten ist, wenn man bei seinen Kunden Erfolg haben will.
Die moderne Gehirnforschung zeigt, dass weit über 70 Prozent des Einkaufsverhaltens auf unbewusste Kräfte zurückgehen. Handelsunternehmen, die sich diesem Umstand bewusst sind, die wissen, wie Kaufentscheidungen im Kundengehirn wirklich ablaufen und vor allem, wie man diese von der Werbung bis zum POS beeinflussen kann, gehören zu den Gewinnern. Mit
„Neuromarketing für Handels-Praktiker“ vermittelt Dr. Hans-Georg Häusel eben diese spannenden Facetten der modernen Gehirnforschung, die es dem Handel ermöglichen, das Kaufverhalten seiner Kunden besser zu verstehen und zu beeinflussen.
Interessierten steht die Seminarhotline (Evelyn.Koessler@umdasch.com, Tel.: 07472/605-2589, Fax: 07472/605-3722) sowie die Website www.umdasch-shop-concept.com zur Verfügung.
Kommentare