Tetra Pak mit neuer Kampagne
Tetra Pak Österreich startet nun eine neue Werbekampagne. Ziel der Aktivitäten ist es, die Aufmerksamkeit der Endkunden auf die Marke Tetra Pak zu lenken.
„Für viele Konsumenten ist Tetra Pak ein Synonym für Getränkekartons. Dass dies nicht so ist und nur jene Verpackungen auch wirklich „Tetra Pak-Verpackungen“, sind, auf denen auch „Tetra Pak“ draufsteht, ist eine der Kernaussagen der Kampagne, welche die Vorteile von Tetra Pak-Getränkekartons transportieren soll.“, fasst Carina J. Wallner, verantwortlich für Marketing und Kommunikation bei Tetra Pak Österreich, das Kommunikationsziel zusammen. Der Slogan der Kampagne lautet „Tetra Pak: Dreifach Gut“ und umfasst die drei Kernbotschaften: „Gut für den Inhalt“, „Gut für die Umwelt“ und „Gut für dich“.
Die Aktivitäten umfassen eine Ad on Pack-Kampagne auf Milchpackungen, Radiowerbung und Printanzeigen in B2B-Special Interest-Magazinen. Die neue Tetra Pak-Werbekampagne 2011 wird zusätzlich auf der Microsite www.dreifachgut.at beworben.
Kommentare