Direkt zum Inhalt

Tetra Pak mit neuer Kampagne

02.03.2011

Tetra Pak Österreich startet nun eine neue Werbekampagne. Ziel der Aktivitäten ist es, die Aufmerksamkeit der Endkunden auf die Marke Tetra Pak zu lenken.

„Für viele Konsumenten ist Tetra Pak ein Synonym für Getränkekartons. Dass dies nicht so ist und nur jene Verpackungen auch wirklich „Tetra Pak-Verpackungen“, sind, auf denen auch „Tetra Pak“ draufsteht, ist eine der Kernaussagen der Kampagne, welche die Vorteile von Tetra Pak-Getränkekartons transportieren soll.“, fasst Carina J. Wallner, verantwortlich für Marketing und Kommunikation bei Tetra Pak Österreich, das Kommunikationsziel zusammen. Der Slogan der Kampagne lautet „Tetra Pak: Dreifach Gut“ und umfasst die drei Kernbotschaften: „Gut für den Inhalt“, „Gut für die Umwelt“ und „Gut für dich“.

Die Aktivitäten umfassen eine Ad on Pack-Kampagne auf Milchpackungen, Radiowerbung und Printanzeigen in B2B-Special Interest-Magazinen. Die neue Tetra Pak-Werbekampagne 2011 wird zusätzlich auf der Microsite www.dreifachgut.at beworben.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Drei Viertel der Befragten der Tetra Pak-Studie achten beim Getränkekauf auf eine umweltfreundliche Verpackung.
Marketing & Unternehmen
27.07.2015

Die Verbraucherstudie „Environment Research 2015“ von Tetra Pak zeigt, dass drei Viertel der Befragten bei Getränken durch die Umweltbilanz einer Verpackung in ihrer Kaufentscheidung beeinflusst ...

Drei Viertel der Befragten der Tetra Pak-Studie achten beim Getränkekauf auf eine umweltfreundliche Verpackung.
Aktuell
27.07.2015

Die Verbraucherstudie „Environment Research 2015“ von Tetra Pak zeigt, dass drei Viertel der Befragten bei Getränken durch die Umweltbilanz einer Verpackung in ihrer Kaufentscheidung beeinflusst ...

Mit der neuen Extrodieranlage reagiert Tetra Pak auf die weltweit steigende Nachfrage nach Speiseeis.
Aktuell
15.06.2015

Tetra Pak hat eine neue Hochleistungs-Extrudieranlage für Eiscreme auf den Markt gebracht. Sie ist die effizienteste derzeit auf dem Markt verfügbare Lösung für die Herstellung hoher ...

Philipppe Farrugia wechselte von Tetra Pak zu IMA Dairy & Food.
Personalia
19.05.2015

Tetra Pak-Manager Philippe Farrugia verantwortet ab sofort den Vertrieb ‚Dairy Packaging‘ von IMA Dairy & Food sowie die Geschäftsleitung von IMA ERCA.

Die 2. Klasse der VS Gisingen-Sebastianplatz in Feldkirch: Erster Platz mit einem konkreten Schutzprojekt für den Wald in nächster Umgebung.
Aktuell
04.05.2015

Unter dem Motto „Gemeinsam für den Wald“ initiierte der Getränkekartonhersteller Tetra Pak einen Wettbewerb unter Österreichs Volks- und Sonderschulen. Mehr als 85 Schulen beteiligten sich an ...

Werbung