Direkt zum Inhalt
Thomas Kern, Key Account Manager bei wogibtswas.at

Thomas Kern startet bei wogibtswas.at

04.12.2017

Thomas Kern (33) ist neuer Key Account Manager beim Aktionsportal wogibtswas.at.

Der zweifache Diplomingenieur bringt jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebs- und Management-Funktionen mit. Bereits während seiner Studienzeit an der BOKU verantwortete er Projekte für den Geschäftserfolg der Bohnus Handels GmbH. Danach war er erfolgreich im Business Development in der Erwachsenenbildung tätig. Zurück von einer Weltreise brennt er nun auf neue Herausforderungen und setzt seine Karriere bei wogibtswas.at fort: „Als Key Account Manager bei wogibtswas.at kann ich die Vorteile aktueller digitaler Technologien schon heute mit den Trends von morgen vereinen und verstärkt für den Erfolg des österreichischen Handels nutzen.“

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung
Werbung