Direkt zum Inhalt

Thomas Schmidt wird nationaler Verkaufsleiter bei Waldquelle

21.01.2014

In Kobersdorf ging zum Jahreswechsel die „Brunnenübergabe“ planmäßig über die Bühne.

Thomas Schmidt

Herbert Emberger trat als neuer Geschäftsführer im Ressort Marketing, Verkauf und Qualitätssicherung in die Fußstapfen von Waldquelle-Legende Herbert Czech. Und bestellte per 1.1.2014 mit Thomas Schmidt MSc (44) einen besonders tüchtigen und ambitionierten Mitarbeiter des Waldquelle-Verkaufsteams zum nationalen Verkaufsleiter. Der gebürtige Wiener startete seine Verkäuferkarriere bei der zweitgrößten Mineralwassermarke im Handel vor neun Jahren, zuvor war er elf Jahre im Bankensektor tätig.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
22.03.2019

Die Waldquelle Innovation 2019 erweitert die Near-Water Produktpalette im österreichischen Markt: Als erstes regionales Mineralwasserunternehmen produziert Waldquelle ein Frucht-Mineralwasser ohne ...

Waldquelle-Geschäftsführer Gerhard Forstner geht mit Ende Juni in den Ruhestand
Karriere
02.05.2017

Waldquelle-Geschäftsführer Gerhard Forstner wird nach 15 Jahren mit Ende Juni das Unternehmen verlassen. Sein Nachfolger ist Andrea Carrara.

Wolgang Böck, Kati Bellowitsch und Waldquelle-Geschäftsführer Gerhard Forstner
Industrie
23.03.2017

Das Mineralwasser-Unternehmen aus dem Mittelburgenland lud am 21. März 2017 zur Lesung für Groß und Klein mit Wolfgang Böck. Der Schauspieler und Intendant der Kobersdorfer Schlossspiele las ...

Mit September hat René Michael Netztel die Verkaufleitung Österreich/Deutschland bei Woerle übernommen.
Personalia
25.09.2014

Woerle hat einen neuen Verkaufsleiter: René Michael Netzel hat mit September 2014 die Position des Verkaufsleiters Österreich/ Deutschland in der Privatkäserei Gebrüder Woerle in Henndorf ...

Werbung