Tiefkühlmarke FRoSTA startet erstes Web-Log der Lebensmittelindustrie
Als erste Lebensmittelmarke in Deutschland führt FRoSTA seit heute ein Internet-Tagebuch. Unter www.blog-frosta.de werden zukünftig FRoSTA Mitarbeiter über ihre tägliche Arbeit mit Lebensmitteln berichten. Die FRoSTA "Blogger" kommen aus den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Einkauf, Vertrieb, Marketing, Verbraucherservice, Öffentlichkeitsarbeit und der obersten Geschäftsleitung. Der erste Eintrag stammt von Felix Ahlers, Vorstand Marketing und Vertrieb: "zwar sind wir bei FRoSTA alles andere als erfahrene "Blogger", aber seit wir bei unseren FRoSTA Produkten auf sämtliche Zusatzstoffe, Aromen und Farbstoffe verzichten, möchten wir so direkt und offen wie möglich und aus erster Hand über aktuelle Entwicklungen der Marke FRoSTA berichten und damit noch transparenter werden."
Ahlers betont, dass die FRoSTA "Blogs" unzensiert und ungefiltert sind und weder von Agenturen vorformuliert noch vorgeschlagen werden. Besucher werden eingeladen, die Einträge zu kommentieren, Fragen zu stellen und Wünsche zu äußern.
Die Marke FRoSTA ist Marktführer für Tiefkühlfertiggerichte in Deutschland. Die FRoSTA AG beschäftigt 1.100 Mitarbeiter und erzielte 2004 einen Umsatz von 268 Mio Euro. Weitere Informationen unter www.frosta.de .
Kommentare