Direkt zum Inhalt

Tiroler Rindersnack von Tann

16.05.2019

Ab sofort gibt es den neuen Tiroler Rindersnack von Tann, hergestellt und veredelt aus 100 Prozent österreichischem Rindfleisch und veredelt im neuen Tann-Frischfleischwerk in Wörgl.

Der neue Jausensnack von Tann besteht zu 100 Prozent aus heimischem Rindfleisch. Schonend produziert unter Aufsicht der Tann-Meistermetzger in Wörgl ist der Snack eine echte Alternative für die schnelle Jause sowie durch die Extraportion Eisen auch ein idealer Begleiter beim Sport.

Das kurze Anräuchern über Buchenholz verleiht dem Snack seinen herzhaften Geschmack. Durch das anschließende Braten bei 85 Grad Celsius verliert die Rohwurst bis zu 35 Prozent Wasser. Dadurch bleibt dabei der natürliche Geschmack noch länger erhalten. Auf den Einsatz von Farbstoffen und Geschmacksverstärkern wird verzichtet, die Rindersnacks sind zudem gluten- und laktosefrei. Genau das Richtige für eine kleine Mahlzeit zwischendurch, durch die praktische Verpackung auch ideal für unterwegs.

Der neue Tann-Rindersnack mit dem AMA-Gütesiegel ist ab sofort in allen Tiroler Spar-Supermärkten, bei Eurospar und Interspar erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Songs of Ice
Markenartikel
29.08.2019

Johnnie Walker und HBO Licensing & Retail führen zu Ehren der von Kritikern gefeierten HBO-Serie Game of Thrones zwei neue Scotch Whiskys ein. Sie knüpfen damit an die bestehende Kooperation ...

Wissbegierige Kinder und Jugendliche konnten in der Spar-Zentrale Marchtrenk hautnah erfahren, welchen Beruf Mama und Papa ausüben.
Handel
29.08.2019

Als familiengeführtes Unternehmen unterstützt Spar seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Doch was ist überhaupt ein Beruf? Und was haben Mama ...

Handel
29.08.2019

Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet Spar in ganz Österreich nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an Sozialeinrichtungen.

Sortiment
28.08.2019

Hofer-Kunden können ihren Garten jetzt elektrisch, kabellos und umweltfreundlich einwintern - und das alles mit ein und demselben Akku. Denn ab 5. September hat der Diskonter nicht nur erneut die ...

Markenartikel
28.08.2019

Gleich nach der Erntesaison sind die Preiselbeeren für kurze Zeit im bauchigen Dekorglas erhältlich.

Werbung