Direkt zum Inhalt
MitarbeiterInnen des Standortes Schwarzach

Transgourmet startet im Westen

23.05.2018

Der Gastronomie-Großhändler eröffnet einen neuen Standort im vorarlbergischen Schwarzach.

Am 17. Mai, eröffnete nach rund 10-monatiger Bauzeit der erste Transgourmet-Standort in Vorarlberg mit rund 4.000 m². Schwarzach ist die insgesamt neunte Filiale in Österreich und bietet der Gastronomie vor Ort „Rundum-sorglos“-Paket. Denn neben dem umfangreichen Sortiment ist auch ein breites Dienstleistungsangebot verfügbar, dass die Einkaufslogistik erleichtern soll. Angepasst an die Vorarlberger Gegebenheiten wurde auch die fast 5.000 m² große Lager- und Logistikfläche mit eigenem Fuhrpark, die wesentlich für die Zustellungen sind. Insgesamt wurden mehr als 22 Millionen Euro investiert und 120 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die Verträge sind abgeschlossen: Christof Kastner und Franz Jurkovitz wurden handelseins
Handel
12.04.2018

Mit 1. Jänner 2019 wird die Kastner Gruppe die Geko GroßhandelsgesmbH am Wiener Großgrünmarkt Inzersdorf übernehmen und stärkt so die Marktposition im Bereich Gastronomiegroßhandel.

Transgourmet sucht neue Mitarbeiter
Industrie
05.03.2018

Der Gastronomie-Großhändler sucht neue Mitarbeiter für seinen neuen Standort im vorarlbergischen Schwarzach. Nach Bekanntgabe der Schließung der efef-Produktion im nahegelegenen Hohenems macht ...

Handel
20.02.2018

Der Gastronomie-Großhändler konnte 2017 seinen Umsatz gegenüber 2016 um 22 Millionen Euro steigern. Ausschlaggebend dafür waren die Zuwächse im Frischebereich. Zu den Erfolgsfaktoren zählt auch ...

Handel
27.09.2017

Am 28.September eröffnet das Einkaufzentrum Huma Eleven seinen Erweiterungsausbau. Mit einer gratis Busverbindung und Home-Lieferservice liegt der Schwerpunkt nicht nur auf den neuen Stores, ...

Eröffnungsgala des neuen POST AM ROCHUS Einkaufszentrum.
Handel
25.09.2017

Der beliebte Rochusmarkt erhält eine moderne Erweiterung. Letzte Woche eröffnete das neue Einkaufszentrum „Post am Rochus“ mit rund 20 Shops und Gastronomiebetrieben. 

Werbung