Direkt zum Inhalt

Tschibo | Cafissimo Karmell und Vanille

01.02.2018

Tchibo sorgt mit Karamell und Vanille für ein kulinarisches Highlight zur Kaffeepause

Die erste Flavoured-Edition von Cafissimo ist nicht nur perfekt für den kleinen Genuss zwischendurch, sondern ersetzt auch jedes Dessert. Die zwei Espressi gibt es mit Karamell- oder Vanillenote. Sie sind rein natürlich, ohne Zusatzstoffe, Zucker oder Süßungsmittel. Wie alle anderen Cafissimo-Kaffees stammen sie aus nachhaltigem Anbau und auch die die Kapseln selbst sind recyclebar. Die limitierten Espresso-Sorten Vanilla und Caramel sind in der 10-Kapsel-Packung in allen Tchibo Filialen, sowie im Online-Shop erhältlich.

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Ab Mai macht eine limited Edition der Geschmacksrichtung Limette-Zitrone Lust auf die typisch soften Messino-Kekse.
Markenartikel
02.04.2020

It’s lime time! Pünktlich zu den ersten sommerlich warmen Tagen bringt der Kekshersteller Bahlsen eine Limited Edition seines Softcake-Klassikers Messino in den Handel: Ab Mai gibt es Bahlsen ...

Markenartikel
31.03.2020

Mautner Markhof bringt auch heuer sommerliche Abwechslung und erfrischt mit den beliebten Sommersirupen in den Sorten Mango, Limette Zitrone und Hugolunder®. Erhältlich sind die drei limitierten ...

Die Nespresso-kompatiblen Kaffekapseln sind als Crema, Ristretto und Lungo verfügbar.
Handelsmarken
07.01.2020

Kapselkaffeemaschinen sind aufgrund ihrer schnellen und einfachen Handhabung sehr beliebt, die verbrauchten Kapseln stellen jedoch für die Umwelt eine große Belastung dar. Hofer bietet seinen ...

Markenartikel
17.12.2019

Pringles bringt die feierliche „Let’s Celebrate Limited Edition“ auf den österreichischen Markt – limitiert und exklusiv für die kommenden Feiertage. Die drei Sorten „Cocktail Sauce“, „Cheese ...

Markenartikel
06.12.2019

Liebhaber der ganzen Bohne können sich in der Vorweihnachtszeit auf zwei neue Produkte freuen: Tchibo präsentiert die Rarität des Jahres 2019 aus Brasilien und Qbo Begeisterte verfolgen den ...

Werbung