Direkt zum Inhalt

Unilever

01.02.2012

Unilever verändert Marketing Geschäftsführung in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH).

Harald Melwisch

Harald Melwisch, Vice President Marketing Foods, verantwortet zusätzlich das Eiskrem-Geschäft in DACH und ist damit für eine der größten operativen Einheiten des weltweit tätigen Unilever-Konzerns zuständig. Robbert de Vreede wird Vice President Marketing Home and Personal Care in DACH, einer der Schwerpunkt-Kategorien von Unilever.

„Mit Harald Melwisch und Robbert de Vreede verstärken wir unser Unilever Geschäftsführungs-Team in DACH um zwei erfahrene und kreative Manager“, sagt Harry Brouwer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Unilever DACH.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Thema
27.02.2018

Aufdecker-Journalist Hans Weiss, Verfasser des „Schwarzbuch Markenfirmen“ hat wieder einmal zugeschlagen. In einer dreiteiligen Serie in der Österreich-Ausgabe der renommierten „Zeit“ prangert der ...

Harm van Tongeren und Klaus Ridderbusch
Karriere
05.10.2017

Harm van Tongeren übernimmt diesen Herbst die Geschäftsführung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit löst er Klaus Ridderbusch ab, der diese Position die letzten fünf Jahre innehatte ...

Markenartikel
13.09.2017

Gute Neuigkeiten für alle Ben & Jerry’s Fans die auf Milchprodukte verzichten möchten. 

Markenartikel
05.05.2017

Im Zuge des Cif-Relaunchs wurden nicht nur sämtliche Formulierungen des Gesamtsortiments überarbeitet.

v.l.n.r. Unilever Management: Christian Kratky, Harald Melwisch, Bernadette Arnoldner, Nikolaus Huber, Gerold Idinger
Industrie
02.03.2017

Im Waschmittelbereich gibt Unilever seit Monaten Vollgas. Nun folgt der nächste Coup, der den Weichspülmarkt revolutionieren wird und eine junge und somit neue Zielgruppe anspricht: Unilever ...

Werbung