Direkt zum Inhalt

Unilever | Cif Relaunch

05.05.2017

Im Zuge des Cif-Relaunchs wurden nicht nur sämtliche Formulierungen des Gesamtsortiments überarbeitet.

Im Bereich Scheuermilch ist auch das Produktdesign optimiert worden. Diese begleitet nun ein Sleeve, die 3 bestehenden Varianten, Citrus original und Frühlingsblüten sind jeweils zu 500 ml oder 750 ml erhältlich. Die Riege der Küchenreiniger (750 ml) wurde mit der Variante Orange & Mandarine ebenso erweitert. Neu ist auch der Multiflächen/antibakterieller-Reiniger, der Spezialreiniger in Edelstahl und antibakterielle Allzwecktücher in den Sorten Pink Lily oder Lemon (30- und 60-Stückpackungen).  

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
12.05.2017

Lysoform bringt jetzt, angesichts der anstehenden Reisezeit, „to go“-Produkte auf den Markt.

v.l.n.r. Unilever Management: Christian Kratky, Harald Melwisch, Bernadette Arnoldner, Nikolaus Huber, Gerold Idinger
Industrie
02.03.2017

Im Waschmittelbereich gibt Unilever seit Monaten Vollgas. Nun folgt der nächste Coup, der den Weichspülmarkt revolutionieren wird und eine junge und somit neue Zielgruppe anspricht: Unilever ...

Paul Polman, CEO von Unilever
International
20.02.2017

Das Übernahmeangebot des US-Konzerns ist Unilever zu niedrig. Aber auch aus strategischen Gründen hat der britisch-niederländische Lebensmittelproduzent das Angebot von Kraft Heinz zurückgewiesen ...

Markenartikel
30.01.2017

Für die limitierte Do-it-yourself-Edition der Küchenrolle Plenty konnte SCA Kreativ-Queen Enie van de Meiklokjes gewinnen.

 

Peter Brabeck-Letmathe wird nach 48 Jahren an der Spitze von Nestlé ausscheiden.
Thema
24.10.2016

Der Kärntner Peter Brabeck-Letmathe ist einer der mächtigsten Manager der Welt. Der Nestlé-Boss stand 48 Jahre lang an der Spitze des Lebensmittel-Konzerns mit 333.000 Mitarbeitern in über 150 ...

Werbung