Direkt zum Inhalt

Unilever | Cif Relaunch

05.05.2017

Im Zuge des Cif-Relaunchs wurden nicht nur sämtliche Formulierungen des Gesamtsortiments überarbeitet.

Im Bereich Scheuermilch ist auch das Produktdesign optimiert worden. Diese begleitet nun ein Sleeve, die 3 bestehenden Varianten, Citrus original und Frühlingsblüten sind jeweils zu 500 ml oder 750 ml erhältlich. Die Riege der Küchenreiniger (750 ml) wurde mit der Variante Orange & Mandarine ebenso erweitert. Neu ist auch der Multiflächen/antibakterieller-Reiniger, der Spezialreiniger in Edelstahl und antibakterielle Allzwecktücher in den Sorten Pink Lily oder Lemon (30- und 60-Stückpackungen).  

Werbung

Weiterführende Themen

Harm van Tongeren und Klaus Ridderbusch
Karriere
05.10.2017

Harm van Tongeren übernimmt diesen Herbst die Geschäftsführung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit löst er Klaus Ridderbusch ab, der diese Position die letzten fünf Jahre innehatte ...

Markenartikel
13.09.2017

Gute Neuigkeiten für alle Ben & Jerry’s Fans die auf Milchprodukte verzichten möchten. 

Handelsmarken
26.05.2017

Seit 2008 sind unter der Eigenmarke „Spar wie früher“  Pflanzen- und Samenraritäten aus heimischer Produktion in den Regalen zu finden.

Markenartikel
19.05.2017

Ab jetzt unterstützt Dr. Beckmann bei schwer zu entfernenden Flecken mit seiner digitalen „Fleckenwelt“.

Markenartikel
12.05.2017

Lysoform bringt jetzt, angesichts der anstehenden Reisezeit, „to go“-Produkte auf den Markt.

Werbung