Direkt zum Inhalt

Unilever|Ben & Jerry’s Non Dairy

13.09.2017

Gute Neuigkeiten für alle Ben & Jerry’s Fans die auf Milchprodukte verzichten möchten. 

Ab Mitte September sind die drei veganen Geschmacksorten Chocolate Fudge Brownie, Peanut Butter & Cookies und Chunky Monkey auch in Österreich erhältlich. Das neue Ben & Jerry’s Non Dairy-Eis basiert auf Mandeln und ist darüber hinaus noch Fairtrade zertifiziert und selbstverständlich komplett ohne tierische Produkte. Erhältich sind die Neuprodukte im gewohnten 500-ml-Becher. Wo genau kann man im Shop Finder auf www.benjerry.at herausfinden, oder auch selber neue "Fundstellen" eintragen. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Österreich ist in Sachen Bio eine Insel der Seeligen, ergab der Marktcheck von Greenpeace
Handel
14.02.2018

Greenpeace hat den Supermärkten beim Bio-Angebot auf den Zahn gefühlt. Testsieger wurde MPreis, knapp gefolgt von Merkur und Billa.

Fast die Hälfte aller österreichischen Konsumenten achten beim Lebensmitteleinkauf auf Gütezeichen
Thema
12.02.2018

Die unabhängige Umweltschutzorganisation hat die 26 wichtigsten Lebensmittel-Gütezeichen überprüft. Im Report „Zeichen-Tricks“ gab es die besten Noten im Bio-Bereich, rote Karten jedoch für MSC, ...

Markenartikel
05.02.2018

Ritter Sport sorgt jetzt mit ganz speziellen Sorten für schokoladige Frühlingsgefühle.

Markenartikel
05.02.2018

Klosterquell startet mit einer Produktinnovation in die Eissaison 2018.

Markenartikel
05.02.2018

Nach langer Entwicklungszeit bringt der Tiroler Fruchtspezialist ein neues Fruchtmousse zum Löffeln ins Kühlregal.

Werbung