Direkt zum Inhalt

Unilever|Ben & Jerry’s Non Dairy

13.09.2017

Gute Neuigkeiten für alle Ben & Jerry’s Fans die auf Milchprodukte verzichten möchten. 

Ab Mitte September sind die drei veganen Geschmacksorten Chocolate Fudge Brownie, Peanut Butter & Cookies und Chunky Monkey auch in Österreich erhältlich. Das neue Ben & Jerry’s Non Dairy-Eis basiert auf Mandeln und ist darüber hinaus noch Fairtrade zertifiziert und selbstverständlich komplett ohne tierische Produkte. Erhältich sind die Neuprodukte im gewohnten 500-ml-Becher. Wo genau kann man im Shop Finder auf www.benjerry.at herausfinden, oder auch selber neue "Fundstellen" eintragen. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Trotz Umsatzrückgängen im dritten Quartal soll Unilever voll auf Kurs seiner Unternehmensziele sein
Industrie
22.10.2018

Trotz Preiserhöhungen ist Unilever im dritten Quartal ein wenig unter Druck gekommen. Der Umsatz des Verbrauchsgüterherstellers ging um 4,8 Prozent auf 12,5 Mrd. Euro zurück.

Handel
15.10.2018

Lidl Österreich stellt als erster Händler komplett auf Fairtrade-Bananen um.

Thema
01.10.2018

Zum 17ten Mal wird heuer am 1.Oktober der internationale „Tag des Kaffees“ gefeiert. Auch hierzulande ist und bleibt es das Lieblingsgetränk der Österreicher.

Birgit Fritz (39) wird Leiterin des Refreshment-Bereichs bei Unilever Austria
Karriere
05.09.2018

Birgit Fritz übernimmt bei Unilever Austria den Bereich Refreshment von Gunnar Widhalm der seinerseits neuer strategischer Leiter für den Bereich Foods wird.

Markenartikel
06.08.2018

Glutenfrei, fairtrade und ein Bier, das tatsächlich nach Bier schmeckt - Mongoza machts möglich. 

Werbung