Direkt zum Inhalt
Unter Unimarkt-Geschäftsführer Andreas Haider bietet der Lebensmittelhändler ab Ende Oktober mit Payback ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis.

Unimarkt wird Payback-Partner

21.10.2019

Der regionale Nahversorger Unimarkt wird Teil des Payback Programms und ermöglicht Kunden dadurch, sich für Einkäufe mit Punkten zu belohnen. Konsumenten können ab Ende Oktober mit ihrer Payback Karte oder App in allen 125 Unimarkt-Standorten wertvolle Punkte sammeln. Im Jahr 2020 folgt auch der Unimarkt Online-Shop.

„Als regionaler Nahversorger ist es uns ein großes Anliegen, unsere Angebote und Services noch kundenorientierter zu gestalten. Mit Payback erreichen wir Konsumenten offline wie online über die innovativste Plattform in Österreich und versorgen sie mit relevanten Aktionen. Damit heben wir unser Einkaufserlebnis auf ein neues Level“, so Andreas Haider, Geschäftsführer von Unimarkt.

„Wir bei Payback und mehr als 3 Millionen aktive Kunden in Österreich freuen sich ganz besonders, mit Unimarkt nun auch einen Genusspartner aus dem Lebensmitteleinzelhandel bei Payback begrüßen zu dürfen. Damit ist unser vielfältiges Partnerportfolio um eine weitere und besonders relevante Handelsbranche reicher“, so Walter H. Lukner, Geschäftsführer von Payback Österreich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die beiden Unimarkt-Geschäftsführer Andreas Haider und Robert Knöbl
Handel
05.04.2018

Das Geschäftsjahr 2017/2018 ist für die Unimarkt-Gruppe GmbH bestens gelaufen. Das Familienunternehmen blickt mit einem Ergebnis von 2,6 Mio. Euro auf das erfolgreichste Jahr seit der Neuauflage ...

Nach Graz gibt die Same-Day-Lieferung jetzt auch im Raum Linz
Handel
01.03.2018

Die Same-Day-Lieferung, die es bis dato nur in Graz gab, wurde mit 1. März auch im Raum Linz eingeführt. Der Liefertermin kann auf zwei Stunden genau festgelegt werden und die Kunden bekommen ...

Frank Hensel, langjähriger Vorstandsvorsitzender der Rewe International AG, verstärkt das Präsidium des Handelsverbandes
Karriere
01.03.2018

Das höchste Gremium des österreichischen Handelsverbandes bekommt mit sofortiger Wirkung hochkarätigen Zuwachs: Frank Hensel. Langjähriger Vorstandsvorsitzender der Rewe International AG, ...

Österreich ist in Sachen Bio eine Insel der Seeligen, ergab der Marktcheck von Greenpeace
Handel
14.02.2018

Greenpeace hat den Supermärkten beim Bio-Angebot auf den Zahn gefühlt. Testsieger wurde MPreis, knapp gefolgt von Merkur und Billa.

Markenartikel
01.02.2018

J. Hornig bietet seinen Kaffee ab sofort auch in Nespresso-kompatiblen Kapseln an.

Werbung