Direkt zum Inhalt

Urlaubsfeeling mit dem Ja! Natürlich Sommerfrisch Joghurt Bio-Guave

12.08.2019

Urlaubsgefühle zum Löffeln machen das Ja! Natürlich Sommerfrisch Joghurt Bio-Guave neben den Sommerfrisch-Sorten Bio-Zitrone, Bio-Maracuja und Bio-Banane zum verlockenden Exoten im Kühlregal.

Die Besonderheit liegt nicht nur darin, dass es sich um das erste in Österreich erhältliche reine Guave-Joghurt handelt. Wie bei allen Ja! Natürlich Produkten besteht das Sommerfrisch Joghurt Bio-Guave nur aus besten Zutaten aus rein biologischer Landwirtschaft: Frische Bio-Milch von ausgewählten österreichischen Bio-Bauernhöfen und vollreife, schmackhafte Guave von den Fidschi-Inseln, die ohne den Einsatz von chemischsynthetischen Spritz- und Düngemitteln angebaut wird. Für die besondere Cremigkeit der Bio-Joghurts von Ja! Natürlich sorgt die spezielle Verarbeitung beim Partner Pinzgau Milch. Magermilchpulver oder künstliche Zusatzstoffe kommt Ja! Natürlich auch hier nicht in den Becher!
Wer sich kulinarisch in die Ferne begeben möchte, muss jedoch schnell zugreifen: Das Ja! Natürlich Sommerfrisch Joghurt Bio-Guave ist nämlich – ebenso wie die weiteren Sommerfrisch Sorten Bio-Zitrone, Bio-Maracuja und Bio-Banane – nur noch bis Ende September erhältlich.
Bei Billa, Merkur und Adeg zum Preis von 69 Cent.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
15.09.2020

Die neuen Inzersdorfer Soup Bowls vereinen fein-püriertes Bio-Gemüse mit hochwertigem Getreide in einem ganz neuen Suppen-Snack!

Handelsmarken
15.09.2020

Mit den sinkenden Temperaturen im Herbst haben sie wieder Saison: Strümpfe und Strumpfhosen. Die Bipa Eigenmarke Bi Styled bietet ein großes Sortiment an modischer Beinbekleidung, um chic und warm ...

Markenartikel
11.09.2020

Ardbeg erweitert sein permanentes Sortiment um eine weitere Abfüllung – Ardbeg Wee Beastie. Nur fünf Jahre gereift, ist dieser lebhafte und kräftig-rauchige Whisky äußerst ungezähmt.

Im September steht die Apfelernte auf dem Arbeitsplan der Bio-Bauern - wie der Topaz.
Handel
11.09.2020

Seit der Gründung vor mehr als 25 Jahren leistet Ja! Natürlich einen Beitrag für ein natürlicheres Österreich. Wir sind überzeugt, dass die Zukunft Bio und regionalen Lebensmitteln gehört – 80 % ...

Zillertaler Lebkuchen von Ezeb jetzt exklusiv in allen Spar-Supermärkten in Tirol.
Markenartikel
11.09.2020

Kulinarischen Genuss aus dem Zillertal verbunden mit langer Tradition und Handarbeit bietet Spar mit den Lebkuchen von Ezeb. Die Gewürzmischung für die original Zillertaler Lebkuchen wurde extra ...

Werbung