Direkt zum Inhalt

Urlaubsfeeling mit dem Ja! Natürlich Sommerfrisch Joghurt Bio-Guave

12.08.2019

Urlaubsgefühle zum Löffeln machen das Ja! Natürlich Sommerfrisch Joghurt Bio-Guave neben den Sommerfrisch-Sorten Bio-Zitrone, Bio-Maracuja und Bio-Banane zum verlockenden Exoten im Kühlregal.

Die Besonderheit liegt nicht nur darin, dass es sich um das erste in Österreich erhältliche reine Guave-Joghurt handelt. Wie bei allen Ja! Natürlich Produkten besteht das Sommerfrisch Joghurt Bio-Guave nur aus besten Zutaten aus rein biologischer Landwirtschaft: Frische Bio-Milch von ausgewählten österreichischen Bio-Bauernhöfen und vollreife, schmackhafte Guave von den Fidschi-Inseln, die ohne den Einsatz von chemischsynthetischen Spritz- und Düngemitteln angebaut wird. Für die besondere Cremigkeit der Bio-Joghurts von Ja! Natürlich sorgt die spezielle Verarbeitung beim Partner Pinzgau Milch. Magermilchpulver oder künstliche Zusatzstoffe kommt Ja! Natürlich auch hier nicht in den Becher!
Wer sich kulinarisch in die Ferne begeben möchte, muss jedoch schnell zugreifen: Das Ja! Natürlich Sommerfrisch Joghurt Bio-Guave ist nämlich – ebenso wie die weiteren Sommerfrisch Sorten Bio-Zitrone, Bio-Maracuja und Bio-Banane – nur noch bis Ende September erhältlich.
Bei Billa, Merkur und Adeg zum Preis von 69 Cent.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

In der Halbliterflasche ist pures Olivenöl, in der kleinen 250 ml-Flasche versteckt sich das Chiliöl.
Markenartikel
20.03.2020

Die beliebten Nuri Dosen bekommen Zuwachs. Traditionell in Portugal in Handarbeit hergestellt, überzeugen sie auch die heimischen Nuri Fans seit Generationen mit bester Qualität. Nun kommt eine ...

Markenartikel
13.03.2020

Es gibt eine neue Kreation der Kult-Chili-Sauce: Die Tabasco® Sriracha Sauce ergänzt ab sofort das würzige Sortiment und greift so den Streetfood-Trend aus Südostasien auf.

Markenartikel
13.03.2020

Pfanner bringt drei Neuheiten in Tetrapacks mit 0,75 Litern, 1 Liter und 2 Liter.

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Markenartikel
10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Werbung