Direkt zum Inhalt

Viel Neues von Lindt & Sprüngli

15.02.2019

Die Schweizer Chocolatiers stellten kürzlich ihre Neuheiten für das erste Halbjahr 2019 vor.

Lindor Pistazie

Ab März 2019 erweitert Lindt das Lindor Sortiment um die frühlingshafte Sorte Pistazie. Die Lindor Pistazie-Kugeln überzeugen mit ihrer zartgrünen Füllung nicht nur optisch. In einer Hülle aus feinster Vollmilch-Chocolade erwartet Chocolade-Liebhaber eine exklusive Pistazien-Füllung – damit ist unendlich zartschmelzender Lindor-Genuss garantiert! Neben dem Lindor Beutel 125g (UVP 3,99 Euro) wird es auch das 500g Cornet (UCP 14,49 Euro) in der neuen Sorte geben.

Hello Snackbite

Lindt Hello Snack Bites sind der etwas andere Snack für alle Chocolate Lovers. Die kleinen Kugeln, praktisch verpackt im wiederverschließbaren Beutel, laden dazu ein, immer wieder zuzugreifen. Nur bei der Wahl der Geschmacksrichtung hat man es nicht ganz so einfach – Toffee, Cookie oder doch Pretzel? Hier findet garantiert jeder Chocolade-Fan seine Lieblingssorte. Ab März 2019 in den Sorten Cookie (165 g, UVP 3,99 Euro), Pretzel (140 g, UVP 3,99 Euro) und Toffee (160 g, UVP 3,99 Euro)

Lindt Les Grandes Amandes

Erlesene, ganze Mandeln mit sinnlich-zartem Nougat sorgen in feinster Lindt Vollmilch-Chocolade für verführerischen Genuss und lassen die Herzen von Chocolade-Liebhabern höher schlagen. Die neue 150 g-Tafel ist ab März 2019 zum UVP von 3,19 Euro erhältlich.

Lindt Osterkollektion

Von den vier Varianten der Macarons ab 2,99 Euro über die Lindor Osterblüten in drei verschiedenen Verpackungen spannt sich der Bogen zu dunklen Schokoeiern. Der beliebte Lindor Goldhase in seinem Nest zum UVP von 5,99 Euro darf natürlich ebensowenig fehlen.

Hofbauer Marc de Schlumberger Rosé

Die neue Hofbauer Marc de Schlumberger Rosé Edition entführt Konsumenten auf eine Genussreise, bei der die beliebte Schlumberger Spezialität Rosé Secco als unwiderstehliche Trüffelkreation zum Leben erweckt wird. In einer knackigen Schokoladenhülle erwartet Sie außergewöhnlich sinnlicher Genuss – ganz in Rosé. Die Bonbonniere mit 130 Gramm hat einen UVP von 5,99 Euro, zusammen mit einem Fläschchen Schlumberger Rosé Sekt liegt der UVP bei 12,99 Euro.

Küfferle Schokokarotten

Die fröhlich-bunten Frühlingsboten dürfen mittlerweile in keinem Osternest mehr fehlen. Dieses Jahr versteckt sich zwischen den vier beliebten Küfferle Schokokarotten mit 54 Gramm auch ein süßer, kleiner Plüschhase. Was der wohl im Karottenbeet sucht? Nun ja, dass auch er ein bisschen von den leckeren Schokokarotten naschen möchte, kann man dem kuscheligen Schokokarotten-Freund wohl nicht verübeln. Der UVP der Geschenkpackung liegt bei 6,99 Euro.

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Neue Produkte
21.09.2016

Unter dem Namen Kleiner Luxus präsentiert Hofbauer seine besten Pralinen-Kreationen aus über 130 Jahren Confisiere-Kunst in einer sehr hochwertigen Verpackung.

Thomas Linemayr wird der neue Tchibo-Chef
Karriere
13.04.2016

Thomas Linemayr, 55, ist vom Aufsichtsrat der Tchibo GmbH zum zukünftigen Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen worden.

Als neuer Verkaufsleiter verstärkt Michael Mille seit Jahresbeginn die Geschäftsleitung des Schokoladenherstellers Lindt & Sprüngli in Österreich
Karriere
19.01.2016

Mit Jahresbeginn übernahm Michael Mille die Position des Verkaufsleiters und verstärkt die Geschäftsleitung bei Lindt & Sprüngli Österreich.

Werbung